Du hast damit deine Nerven beschädigt. Nerven regenerier sich sehr schlecht, oder gar nicht mehr- bedeutet: wenn du Pech hast, wirst du nie wieder Gespür haben. Bei Vereisung bildet sich in den nächsten Tagen normalerweise eine große Blase. Die sollte ein Arzt aufmachen  

...zur Antwort

Vergiss die ganzen Narbencremes. Davon werden Narben auch nicht weniger, das ist Schwachsinn. Vor allem nicht, wenn die Wunde schon geschlossen ist. Da bringt das gar nichts mehr  

...zur Antwort

Ja, sollen sie auch. Dort ist es gar nicht mal so schlimm, zumindest in der Jugendabteilung.. andere Frage: warum ritzt man sich so, dass Lehrer es sehen? Unabsichtlich passiert sowas NICHT.

...zur Antwort

Was hast du denn da für Erwartungen? Genau das, was du hier geschrieben hast, was du nicht hören möchtest, wird sie dir sagen. Deine Eltern müssen bei Eigen oder Fremden- Gefährdung informiert werden, das sollte dir a du bewusst sein.

...zur Antwort

Vergiss es. Das wirst du so fett bereuen.. spätestens wenn du Mann und Kinder hast oder reifer bist

...zur Antwort

Durch einen Gefrierbrand können nerven kaputt gehen. Die Chance, das diese sich regenerieren, ist meist leider nicht so hoch. Arzt.

...zur Antwort

Soll ich ihr sagen das ich lesbisch und in sie verliebt bin?

Hallo ich bin weiblich 14 und total in ein Mädchen verliebt (seit 1 1/2 Jahren)!

Bevor etwas kommt wie: "du bist zu jung um zu wissen das du Lesbisch oder Bi bist" kann ich sagen ich weiß es schon mein ganzes Leben lang! Aber darum soll es nicht gehen.

Also ich gehe in die 8. Klasse einer Realschule vor 1 1/2 Jahr hatten wir eine Praktikantin (sie geht aufs Gymanasium, das Gymnasium ist im gleichen Gebäude wie meine Schule) an unsere Schule für ein halbes jahr (sie war 16, jetzt wird sie bald 18). Ich fand sie von Anfang an total nett, sie hat sich ganz besonders mit mir und 3 weiteren Freundinnen von mir verstanden, sie hat sich in den Pausen immer nur mit uns unterhalten und wir haben uns viel von einander erzählt.

Sie ist wirklich SEHR schüchtern aber das ich auch echt etwas süßes an ihr :)

Ja auf alle fälle ich hab mich TOTAL in sieb verliebt!! Ich bekomme immer Herzklopfen wenn ich sie sehe, wenn sie durch meine Schule läuft!

Letztes Schuljahr haben wir als das Halbjahr vorbeib wahr und sie nicht mehr bei uns war immer angelächelt:) Ich hab ihr auch (nach dem Praktikum) eine Facebook Anfrage gemacht, sie hat sie angenommen, ein Tag später hab ich auch per pn alles gute zu ihren 17. Geburtstag gewünscht. (Ich war so aufgeregt das ich ihr keinen Smiley dazu geschickt habe, darauf antworte sie mit "Dankeschön" mit nen normalen smiley Daraufhin hat sich mich in der Schule weiter angelächelt

Aber diese Schuljahr hat sie mich noch nie angelächelt das ist total komisch immer wenn sie mich sieht schaut sie auf den Boden und schaut mich nicht nicht an!

Ps: sie ist halt etwas Speziell (Sie trägt öfters so Jungs Pullover, hat kurze Haare, und kurze Fingernägel)

Ja ja ich weiß das es nichts zu bedeuten hat Ich weiß das sie ihren ersten Freund in der 6. Klasse hatte also ich weiß nicht ob sie Lesbisch oder Bi ist

Aber jetzt zu meiner Frage ich überleg mir ob ich ihr es sagen! Weil ich hätte eh nichts zu verlieren sie ist nur noch dieses Schuljahr auf dem Gymnasium und dann ist sie fertig (ich weiß das ich sie eh nächstes Schuljahr nicht mehr sehen werde)

Ich glaube auch das sie nichts gegen Homosexuelle hat (ich weiß es aber nicht genau)

Sorry wegen den Rechtschreibfehler und dem Langen Text ihr müsst mir echt helfen ich bin total verzweifelt ich weine jeden tag wegen ihr weil ich sie vermisse :,( Ich habe wegen ihr schon selbstmord Gedanken und Ritze mich ab und zu (aber selten)

Soll ich ihr meine Liebe gesehen? Bitte keine Dummen Antwort sowas kann ich echt nicht gebrauchen Lg Julia

...zur Frage

Aus Erfahrung kann ich dir sagen; tu es nicht! Auch wenn es gute Freunde sind, wird es sich rumsprechen. Du bist in der Phase der Entwicklung. Ich war früher auch überzeugt, dass ich lesbische bin(sehr lange sogar). Später habe ich erst gemerkt, dass es eben nicht so ist. Wenn man es einmal sagt, hat man den Stempel immer drauf. Kannst ja indirekt drauf eingehen, ob die Person dir entgegen kommt und dich langsam herantasten

...zur Antwort

Wenn du unter 18 bist, musst du dir sicher sein, dass deine Eltern Bescheid wissen. Gesetzlich MUSS der Lehrer sich an die Erziehungsberechtigten wenden beim Thema Eigengefährdung. Würde mir jemanden anderen zum Reden suchen.

...zur Antwort

Und was lernen wir daraus? Nicht ohne Wissen färben! Klar, sieht es blöd aus, wenn man Mittelbold als Ausgangsfarbe nimmt. So schnell auswaschen kannst du es nicht, und zu 100% komplett wird es auch nicht rausgehen. Würde einfach eine braune Tönung drübermachen(wenn möglich beim Frisör!!!!!!). Nur nicht heller machen, sonst sind sie komplett hinüber.

...zur Antwort