Tattoos selber über Narben vom Ritzen stechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergiss es. Das wirst du so fett bereuen.. spätestens wenn du Mann und Kinder hast oder reifer bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lottaerdmann
05.02.2017, 14:36

Was soll das denn bedeuten? Ich denke, du hast keine Ahnung, was dieses Tattoo für mich bedeuten würde. Ich glaube nicht, dass du weißt, wie es sich anfühlt, diese Narben zu sehen. Mit einem Tattoo darüber würde ich mich deutlich besser fühlen.
Ich kanns verstehen, wenn Leute mir davon abraten, weil es gefährlich sein kann, aber wenn ich es machen würde, würde ich es mir vorher lange und gut überlegen.

P.S.: Nicht jedes Mädchen steht auf das Männliche Geschlecht. ;)

0

lass es, es kam schon vor, dass man ganze gliedmaßen wegen infektionen beim selber tattowieren amputieren musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?