Ist es schkimm Liegestütz zu trainieren wenn man Narben (vom Ritzen) im Heilungsprozess hat und auch Moment Narbengel benutzt?

4 Antworten

Da es alles bereits geschlossene Wunden zu sein scheinen, sprich Narben, gibt es gar keinen Grund sich Gedanken zu machen und keine Liegestütze zu trainieren 😉💫

Was das Narbengel betrifft habe ich keine Erfahrung und kann dir da auch nicht mehr dazu sagen.

Liebe Grüße, Hope.

Du bist cool :D

0

Da es ja keine offenen Wunden mehr sind kannst du trainieren wie und was du möchtest.

Allerdings wird das Narbengel vermutlich keinen weiteren nutzen mehr haben, deine Narben sind schon weiß und eben, da wird sich nicht mehr viel ändern.

ist es jetzt gut und das best mögliche (weiss und eben) oder hätte ich es besser machen können?

0
@5693a

Also ich denke, nach meiner Erfahrung her, das es jetzt schon das beste Ergebnis ist was du bis jetzt erreichen kannst :)

0

Vergiss die ganzen Narbencremes. Davon werden Narben auch nicht weniger, das ist Schwachsinn. Vor allem nicht, wenn die Wunde schon geschlossen ist. Da bringt das gar nichts mehr  

Was möchtest Du wissen?