Das leben macht mehr Spaß mit Gefühlen, denn das macht dich wirklich lebendig. Glaub mir ich bin leider ein sehr gleichgültiger Mensch und habe oft das Gefühl nicht wirklich zu leben. Es gehört dazu verletzt zu werden usw. Das macht dich menschlich und nur dadurch kannst du wachsen.

...zur Antwort

Na klar! Du erhälst deine äußerlichen merkmale von den genen deiner eltern. Welche merkmale sich durchsetzten bleibt dem zufall überlassen. Bei zwei "hässlichen" eltern ist deine chance also auch größer "hässlich" zu werden. dein bruder hatte in dem fall glück mehr von deiner mutter mitbekommen zu haben, deine schwester dem entsprechen pech.

...zur Antwort

kenne mich da nicht aus aber wenn man konvertiert macht man das ja nicht aus irgendeiner Laune heraus. Man kennt dann ja andere Muslime ich glaube die regeln das dann

...zur Antwort

Es geht weniger um oberflächlich sein als darum jemanden attraktiv zu finden und die meisten Frauen sehen Übergewicht als unattraktiv an. Mal andersherum gefragt, wenn du die Wahl zwischen einer schlanken, sportlichen und einer schwabbeligen, dicken, welche würdest du nehmen??  

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach ist man mit 15 noch in einem alter wo man Sachen ausprobiert.  Du sagst das du bisher dachtest das du auf Jungen stehst. Gab es denn schon mal einen Jungen auf den du gestanden hast? Außerdem kann es auch einfach sein das du auf beide Geschlechter stehst. Egal ob hetero, lesbisch oder bi, mit der Zeit wirst du dir darüber klarer werden was für dich am schönsten ist. Also mach dir keine sorgen und leb dein leben. 

...zur Antwort

Du hast doch bestimmt einen Vertrauenslehrer oder so?? Geh sprich doch einmal mit ihm darüber. Psychologe ist aufjedenfall auch eine gute idee. Da ist ja auch nichts dabei der wird dir helfen herauszufinden wo deine Angst herkommt. Hört sich jetzt komisch an aber was dir auch helfen kann ist zu Meditieren.. Probiers einfach mal aus entweder es ist etwas für dich oder nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.