Hey, in letzter Zeit kann ich nie einschlafen. Bitte helft mir! Ich gehe immer um 20.45 ins Bett und schlafe um 21.30! Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin 12 und habe genau das selbe Problem ich gehe um 20:45 ins bett und dann lese ich bis teilweise sogar 22:30 ich habe eine gute Lösung gefunden ich habe mir lavendel gekauft (getrocknet ) und es in Stoff eingewickelt und zugebindet der Geruch entspannt und du schläfst schneller:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen,Tee trinken,entspannen,über nichts belastendes nachdenken,kurz vorm schlafen gehen nichts deftiges essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, ich lieg oft 2 Stunden im Bett weil ich nicht schlafen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör Dir doch eine Geschichte zb an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hilft lesen sehr gut. Aber nimm ein Taschenbuch. Das tut nicht weh, wenn es Dir auf die Nase fällt beim Einschlafen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?