Träume und Visionen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wow. Hört sich ziemlich abgefahren an, würde aber nicht so gerne mit dir tauschen..echt gruselig. Das einzige was ich manchmal habe ist dass ich sowas wie ein dejavue habe und mir dann nicht sicher bin ob ich das nicht schon geträumt habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsseltsam
13.06.2016, 21:53

Ich glaube da würde niemand gerne tauschen o.o ich hoffe dass ich hier jemand finde der sowas auch hat^^ Damit ich mich nicht ganz verrückt fühle :D

0

Holy Macaroni du hast das ziemlich extrem.

Weiß nicht ob man das miteinander vergleichen kann ^~^ aber sowas ähnliches hatte ich auch schonmal

Ich hab auch manchmal so Deja vü momente aber das merke ich erst wenn der moment da ist und ich mir denke "momentmal das kennst du von irgendwo her" und weiß dann auch was die Person gegenüber dann sagen oder machen will aber das passiert vielleicht so alle 4-5 Monate mal.

Hatte sowas neulich erst wieder bei nem Arbeitskollegen, wir wollten vor die Tür gehen um eine zu Rauchen und auf dem Weg runter hatte ich wieder den moment mit "Momentmal die Szene kennst du doch" und wusste dann er würde mich gleich nach einer Kippe Fragen weil er seine Zuhause vergessen hatte.

Als wir unten waren drehte er sich um und wollte gerade Fragen aber da hielt ich ihm schon die Schatel unter die Nase. Er hatte mich nur komisch angeschaut und Fragte woher ich wüsste das er seine Fluppen vergessen hatte. Ich hatte da nicht wirklich drauf geantwortet und schnell das Thema gewechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsseltsam
13.06.2016, 22:04

hallo:) ja sowas passiert mir dann auch öfter, ich finde dass ziemlich krass, ich meine wenn man schon weiß was passiert o.o auch wenn es nicht ganz das gleiche ist was mir passiert hat es doch eine große Ähnlichkeit :) und ehrlich gesagt fühle ich mich jetzt nur noch halb so verrückt :D

0

Also ich habe sowas nicht aber vielleicht solltest du wen du genau weißt wie und wann er/sie sterben (oder etwas anderes schlimmes) versuchen es aufzuhalten. Also wen du geträumt hast das jemand überfahren wird dann versuche diese Person zuhause zu behalten. Also..ich weiß nicht ob dir diese Nachricht jetzt hilft...aber fiel glück und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsseltsam
13.06.2016, 21:50

Danke :) Ich versuche es schon immer zu "unterbrechen" zb. an den Datum 4.8 u. 8.4 behalte ich meinen Freund zuhause, ich kriege schon Panik wenn ich schlafen gehe :/

1

Was möchtest Du wissen?