Sehr Gute Horror Geschichten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt´s einige... Bloody Mary, Hotel 247, etc.

Oder ein Anreiz...eine blinde Frau pflegt ihren stummen, bettlägerigen Mann. Zwei Tage später kommt eine Nachbarin vorbei, um der Frau etwas zu bringen und stellt mit Schrecken fest, dass der Mann schon tot ist (Frau hat also tagelang den toten Mann gepflegt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine brauchst, kann ich mir eine ausdenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt, dass wenn ein leerer Sessel in deinem Zimmer auf dein Bett gerichtet ist, ein Geist darauf sitzt und dich beobachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich aufwachte hörte ich ein Klopfen auf Glas.
Zuerst dachte ich es würde vom Fenster kommen bis ich es erneut vom Spiegel hörte.

Ich habe auf meinem Handy ein Foto gefunden das mich beim schlafen zeigt.
Ich lebe alleine.

Ich könnte schwören das ich in all dieser Zeit in der ich alleine in diesem Haus lebe mehr Türen geschlossen als geöffnet habe.

Diese Sachen habe ich aus dem Internet und sind nicht mir passiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
09.02.2016, 22:30

Das mit dem Photo ist ja Gänsehaut pur.

0

Gestern war ich zuhause und auf einmal ist mein WLAN ausgegangen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shoppinghaus
09.02.2016, 22:26

😂😂😂 👍 echt horror

0

Heute in der Küche: habe mich gebückt um eine Flasche Wasser aus dem Kasten zu nehmen, just in dem Moment klopfte jemand 2 mal auf meine Schulter aber richtig feste.

Ich drehte mich sofort aber da war niemand.
Ich war allein im Haus. Junge hab ich mich erschrocken in dem Moment.

Ich weiss auch jetzt nicht was es war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?