Wenn du dich darin wohlfühltst, dann ist das nicht schlimm, sondern sehr richtig.

...zur Antwort

Meinst du Ganon? Nein, da bekommst du sie nicht Automatisch, da musst denn Boss leider Besiegen.

...zur Antwort

Also ich denke es ist wohl bei jedem Menschen unterschiedlich wie es ankommt, aber ich, als Frau, würde das wirklich überhaupt nicht cool, eigentlich ziemlich unterirdig schlecht finden. Das ginge garnicht. Ich denke auch das die Mehrheit ähnlich denkt wie ich.

...zur Antwort

1. Ich denke es liegt daran das ihr euch gut verstanden habt, sodass du ihn vermisst.

2. Keine Ahnung

3. Ja, definitiv. Sonst verpasst du noch eine tolle Chance. Und selbst wenn nicht: Wenn du es nicht versuchst wirst du dich wohl ständig darüber ärgern müssen.

...zur Antwort

Vielleicht "No Game No Life"? Könntest dich ja mal informieren und gucken, ob es dir zusagt.

...zur Antwort

Ich bin mir zwar nicht 100-prozentig sicher, aber das wird wahrscheinlich nichts sein. Meine beiden größen Zehen knacken auch ständig. Meine Mutter ist Ärztin und deshalb fragte ich sie. Sie meinte, das das wahrscheinlich nichts sein wird, mir aber vielleicht etwas Calcium fehlen könnte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.