Was soll ich tun ,wenn ich eine Wette verloren habe,aber keine Lust mehr habe?
Also ich habe keine Lust auf die Strafe und finde sie jetzt auch zu hart

Welche Strafe den? Was war die Wette?

Bei einem Game 1v1
30 Minuten Mund zu gehalten

Wie 30 min Mund zu gehalten?😅

Der Verlierer bekam 30 Minuten lang den Mund zu gehalten
10 Antworten

Du bist die Wette eingegangen und hast dich somit auch einverstanden gezeigt, dass du die Konsequenzen ok findest und sie auch tragen kannst. Das musst du jetzt durchstehen, wir alle gehen durch unangenehme Dinge im Leben.
Und du riskierst deine Ehre, sowie aber auch den dir gegebenen Respekt.

Wenn du eine Wette eingegangen bist, solltest du auch die Konsequenzen tragen - das hat auch etwas mit Ehre zu tun. Wenn du nicht bereit bist eine Wette mit Würde zu verlieren, dann wette nicht.

Wettschulden sind Ehrenschulden! Man wettet nicht, wenn man nicht bereit ist das "Risiko" einzugehen auch zu verlieren und man einigt sich auf einen weder beknackten, derben oder extremen Wetteinsatz. Pulle Bier auf EX normal oder hurricanen...sowas... Keine Hirnriss!
Solltest du dir fürs nächste Mal merken.

Mundzuhalten für 30 Minuten... Grenzwertig, ein BDSM-Knebel hätte vielleicht noch ganz lustig gewesen sein können oder irgendwie anders den Mund verbarrikadieren, aber Mundzuhalten... Naja, einmal falsch gezuckt und Wirbel können ausrenken, der Kiefer nimmt Schäden oder einer findet es lustig, dir auch noch die Nase dabei zu zu halten... Absolut Grenzwertig! Deswegen sag ich alles nur kein Hirnriss ausmachen!

Wettschulden sind Ehrenschulden

Wettschulden sind Ehrenschulden. Kannst ja anbieten dich freizukaufen.
Strafe zu hart?