audi sind sehr gute autos die immer viel geld kosten als gebrauchter ich habe selbst einen aber vom turbo tsi rate ich auch ab wie schon gesagt zu viel ärger lieber einen diesel der hält ewig und bringt als gebrauchter im viel

...zur Antwort

finde audi a4 nicht schlecht der läuft und läuft meiner 17 jahre hatt fast 300000 km und nur verschleissteile kaputt was will mann mehr und das mit dem 1,6 liter vorrausgesetzt pflege ölwechsel zahnriemen usw

...zur Antwort

auf jeden fall mal länger 130 km fahren und ruhig mal ausfahren gerade beim diesel schadet das wirklich nicht und zwar wie gesagt eine längere strecke da freut sich der motor und du meinst der hatt gleich ein paar ps mehr

...zur Antwort

da dir das nicht egal ist mit der taube finde ich gut also box besorgen die verletzte taube zum tierarzt bringen der wird ihr helfen und kann dann den besitzer ausfindig machen kosten ?? für den tierarzt kann sein das du darauf hängen bleibst ich hoffe wohl nicht alles gute

...zur Antwort

ja das bist du auf jedenfall du kannst sie doch nicht behalten und die zweite richtige verlangen .sende sie zurück und dann bekommst du entweder die richtige oder das geld zurück mfg

...zur Antwort

das dauert halt 5 wochen hatte ich auch da hilft alles nix da brauchst du gedult gute besserung wünsche ich dir

...zur Antwort

das hängt alleine vom händler ab kulanz rein rechtlich muss er ihn nicht zurücknehmen aber wenn mann die sachlage erklärt dann ist er bestimmt bereit die geräte umzutauschen alles gute mfg

...zur Antwort

mann kann sich eine klima nachrüsten lassen alles andere ist nichts was etwas bringen würde leider sind aber die kosten was dagenspricht schau doch mal im internett waeco glaube heisst die firma. Aber bei temparaturen um 38 c ist die klima ein muss

...zur Antwort
Laufleistung von einem Audi A6 (Avant 2.7 tdi)

Hey ich hab ein Audi a6 avant 2.7 tdi gefunden der schon 116tkm hat sein bj ist 02/2009 und hier noch ein paar Details zur Ausstattung:

Xenon Scheinwerfer Plus mit Abblend und Fernlicht, Scheinwerferreinigungsanlage Multi Media Interface MMI Navigation Plus mit Farbdisplay Business Paket, Einparkhilfe vorn und hinten optisch APS Plus Business Paket advanced, CD Wechsler im Handschuhfach, Vorrüstung Mobiltelefon mit Bluetooth Schnittstelle Bose Sound System Sportsitze vorn Komfort Klimaautomatik Sitzheizung vorn LM Felgen 16 Zoll Tempomat Glanz Paket Lichtsensor, Coming Home + Leaving Home Sitzbezug Leder Alcantara / Perlnappa schwarz

Winterreifen sind auch dabei die auf alu montiert sind, 1 hand und das Fahrzeug ist natürlich ein deutsches Fahrzeug und ist unfallfrei. Der händler gibt mir noch 1 jahr garantie (damit mein ich nciht die gewehrleistung sie ist natürlich laut gesetzt auch dabei)

hab mir als ich dort war mal den scheckheft angeschaut und es würde lückenlos gepflegt der Verkäufer hat mir gesagt dass das Auto ein Firmenwagen war und ich denke mir jetzt das so ein Firmenwagen besser ist oder? weil ich mein es wird ja immer gut repariert das Auto an sich ist sauber sowie innen und außen was mich interessieren würde ist bis zu wie viel km würde ich noch mit dem Audi schaffen wenn ich ihn selbstverständlich immer pünktlich zum werkstatt bringe und warten lasse jährlich fahre ich so rund 15tkm

Kosten soll das gute Stück 18300€

was meint ihr ist es ein fairer preis oder sollte ich lieber weiter suchen?

bedanke mich jetzt schon :)

...zur Frage

also ein Firmenwagen hatt vor und Nachteile die da währen der wagen ist immer auf der Autobahn gehetzt und wird oft am Limit gefahren .aber immerhin noch besser wie einer der hauptsächlich nur in der Stadt gefahren wird nie warm wird . das der Kundendienst gemacht wurde ist selbstverständlich bei solchen wagen PS ruf den Vorbesitzer an rede mit ihm in ruhe und frag über mängel PS der kollege hatt recht 15000 km ist viel zu wenig da zahlst du drauf hohe steuer und Versicherung und der Kundendienst bei diesem Audi ist sehr teuer dieß währe alles zu bedenken alles gute mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.