Am besten gehst du einfach zu deinem Hautarzt, und lässt dich deswegen abchecken?

lg

...zur Antwort

Zwar ist diese Frage schon über ein Jahr her, aber ich verstehe es absolut nicht, wie sich ein 14 jähriges Mädchen (noch Kind) betrinkt, den Freund in den Rücken fällt, und anschließend auch noch mit jemandem schläft, mit dem man nicht verhütet hat.

1. Du bist 14, und trinkst? Hoffentlich saufst du dir mal so richtig das Hirn weg, sodass du am nächsten Tag mal merkst, wie sch..... das für dich ist.

2. Verhüten! Oder willst du ein Kleinkind mit deinen 14, jetzt wahrscheinlich schon 15,16 Jahren großziehen? Na dann herzlichen Glückwunsch.

3. Das alles kannst du nur selbst auf die Reihe bekommen, du bist alt genug, um das alles selbstständig zu klären. Bei so was kann man dir nicht helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.