Prominente + Telefonbuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bei "Promis" läuft das komplett anders.

Deren komplette Post und Telefonate das läuft dann über eine Agentur. Da werden dann die komplette Telefonate angenommen und entsprechend weiterverbunden.

Die private Telefonnummern das ist nur im engsten Freundschaftkreis bekannt.

Also, ich persönlich würde es nicht machen, wenn ich eine in der Öffentlichkeitstehende Person wäre.

Wäre auch nicht ganz schlau xD

 

Wer liest heute noch Telefonbücher?

Onlineversionen gibts doch auch davon ^^

1