Kann ich mein baby so aufbewahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre nicht ein Tragetuch praktischer? Oder Tragsack (weiß nicht, wie das genau heißt)?

Dann brauchst Du sie nicht festhalten und hättest die Hände frei.

Darüber kannst Du dann immer noch eine Jacke tragen, wenn Du das willst. (Halt schauen, dass der Kleinen nicht zu heiß ist und sie gut Luft kriegt.)

Sorry, hab fälschlicherweise gedacht, dass es eine Tochter ist. Gilt aber für den Sohn natürlich gleich :-)

0

Hi danke so einene trageweste habe ich schon aber für zuhause habe ich den kleinen gerne etwas intensiver an mir dran ich will halt eine gute Mutter sein ^-^

0

Ok. Denk nur dran, dass man nicht dann eine gute Mutter ist, wenn man das Kind pausenlos nah bei sich hat. Die Kleinen brauchen auch manchmal Abstand und Zeit alleine. Das ist wichtig für ihre Persönlichkeit und Entwicklung.

2

Wenn er dabei nicht erstickt... alles gut.

 

Viel Glück euch!

Beim stillen und knuddeln die Jacke zu machen? 

Nein, echt .. das ist nicht nötig, wir sind hier nicht in Sibirien und es ist Sommer. ^^ 

er ist eine frostbeule und ich eine gute Mutter ^-^

0

Was möchtest Du wissen?