Pikel schnell wegkriegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ganz viel trinken. 

ich weiß dass sagen viele und auch immer wieder aber hans selber ausprobiert und es klappt. 

Probier mal heilerde.Einfach in der Apotheke für ungefähr 4€ die Luvos Heilerde für äußere Anwendung kaufen. Mit Wasser gemischt entzieht sie den Talg aus der Haut was Pickel bekämpft. 

viel glück 

Kathrineprc 04.08.2017, 23:18

Dankee werde es aufjedenfall ausprobieren :)

0

Hallo.

Es kann mehrere Gründe für Pickel geben.

Es kommt nämlich sehr viel von innen, das heißt eine ungesunde Ernährung kann zu Pickeln beitragen.

Das heißt: gesund ernähren!

Aber falls du etwas von Außen dagegen unternehmen willst, kann ich dir nur ans Herz legen, falls du dich schminkst, erstmal die Finger davonzulassen, bzw. nicht deine Pickel damit vollzukleistern.

Lass deiner Haut ein wenig Luft. Als ich Pickel hatte, habe ich ein Video auf YouTube geschaut, und ich war echt erstaunt: Vaseline soll dagegen helfen.

Ich habe es ebenfalls ausprobiert, und habe vorm Schlafengehen vorsichtig Vaseline auf meine Pickel getupft, und ein paar Tage später waren sie einfach weg.(!)

Außerdem würde ich an deiner Stelle mein Gesicht mit reinem, lauwarmen Wasser reinigen, nicht mit irgendwelchen Waschgels, wo eh nur Chemie drin ist.

Hoffe, es klappt bei dir.

 

Lg

Es kann sein, dass es bei dir an der Ernährung liegt. Ernährst du dich ungesund? Dann wäre eine Ernährungsumstellung einen Versuch wert. Ich habe alle meine Pickel (und ich hatte viiiele..) mit einer gesunden Ernährung loswerden können. Ich ernähre mich von Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, Natur-und Wildreis, usw.

Bei manchen sind tierische Lebensmittel Auslöser für Pickel. Also entweder Fleisch und / oder Milchprodukte. 

Mein Rat an dich: Ernähre dich die nächsten 2 Wochen gesund & schränke den Konsum tierischer Lebensmittel ein. Wenn deine Haut sich in der Zeit verbessert weißt du, dass es an der Ernährung liegt und bist deine Pickel so auch auf Dauer los! :)

Hey meine Tipps sind : Genug Wasser trinken & dich komplett abschminken wenn du Sport machst. Außerdem erstmal keine süßen Sachen essen oder trinken .

Eine Gesichtsmaske aus Heilerde hilft die Pickel auszutrocknen. Gibt es im Reformhaus 

Fettarm Essen

Peeling um verstopfte Poren freizubekommen

kamedogenfreie Creme fürs Gesicht verwenden

Ansonsten kann ich nur sagen: du bist in der Pubertät, da gehören Pickel einfach dazu. Ach ja und Flossen weg davon und nicht ausdrücken.

Was hilft, wenn du morgens und abends dein Gesicht wäscht. Nimm aber keine Sachen, die zu scharf sind.
Würde vor dem Waschen auch erstmal alle Pickel auf machen.
Was auch hilft ist, wenn du auf die Pickel Zahnpasta machst,Zahnpasta trocknet den Pickel dann aus.

Tupfe Zahnpasta drauf und laß sie trocknen. Sie trocknet Pickel aus und wirkt wegen des enthaltenen Zinks desinfizierend.

Dann siehst du auch wieder hübsch aus und vor den Jungs brauchst du dich nicht verstecken.

Loryhoof 04.08.2017, 23:23

Man ist auch mit Pickeln hübsch, solange es nicht zu extrem ist

0

Teebaumöl bei mir sind die dann immer nach 3 Tagen verschwunden

Was möchtest Du wissen?