Hair-Lady.de

Habe ich auch meine her. Kann man verschiedene sets wählen. Musst nach der Gramm Zahl bei der Beschreibung drauf achten.

...zur Antwort

Also meiner Meinung ist es schwierig, solche Hunde zu halten. Sie wollen beschäftigt werden ohne ende. 3-4x am Tag raus gehen und davon vielleicht nur einmal ausgiebig ist zu wenig. Für solche Hunde ist es oft viel zu warm hier.
Diese Tiere sind genau wie Australien Shepherd reine Arbeitshunde. Sind schnell unterfordert.
Ich bezweifle, dass eine Berufstätige Person diesem Hund gerecht werden kann.

...zur Antwort

PS.: Ansonsten mal zum tattoowierer hin und fragen! Oder Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Ich finde das tattoo sieht zu tief gestochen aus.
Es kann auch sein, dass deine Haut auf die Farbe oder sowas reagiert.
Das hat meine Freundin auch bei tattoos gehabt, hört sich jetzt ekelig an, aber die hat das dann mit eigen Urin "gesäubert".

Mein Tipp: Morgens und abends mit lauwarmem Wasser VORSICHTIG mit sauberen Händen abwaschen. Benutz mal Bepanthen oder Pegasus Tattoocreme. (Hat mir zumindest immer geholfen)

Wenn du sagst das du die arbeiten bereits von ihm gesehen hast.. -> hat leider nie was zu bedeuten ... kann alles Fake sein. 😉

...zur Antwort

Könnte evtl einen grün Stich geben.

...zur Antwort

Vielleicht wird sie auch läufig

...zur Antwort

Ich lasse meine Haarkuren, oder Masken auch manchmal über Nacht drin ..
Ist keine blöde Idee.
Ich mache das meistens, nachdem ich meine hast gefärbt oder blondiert habe, damit meine Haare wieder an Feuchtigkeit gewinnen

...zur Antwort

Wenn du ihn einmal Gewehren lässt die Grenze zu überschreiten wird er es immer wieder tuen, weil dann zu sagen, du darfst nicht mehr, versteht er das nicht. Weil er ja mal durfte ;)

Also entweder ganz oder garnicht.  

...zur Antwort