Wie kann ich das Herz meines Schwarm-Mädels vollständig gewinnen?

Hallo Community,

ich kenne jetzt drei Jahre ein Mädel (26). Sie lernte ich im Studium kennen (ich war 20,sie 23). Seitdem verstehen wir uns super und hatten auch nie Zoff.

Gleichzeitig wollte ich damals Anfang 2015 gern mehr und zeigte ihr das auch sanft :). Da sie damals sehr schüchtern war, hat sich nicht mehr ergeben können und ich orientierte mich nach anderen Mädchen um.... Im weiteren Verlauf des Jahres 2015 traf ich sie ab und an in der Uni und quatschte normal mit ihr.

Als wir Anfang März 2016 ein 3-tätiges Seminar gemeinsam besuchten, war unser Verhältnis weiterhin netter und herzlicher Art. Leider verlor ich die Geduld und hab mich auch nicht weiter ihr zugewandt. Dann lernte ich im Mai 2016 meine vorletzte Ex-Freundin kennen. Mit ihr war es Ende November 2016 zu Ende und hatte dann eine Affäre + Beziehung mit einer Arbeitskollegin,die im September zu Ende ging....

Zwischendurch traf ich immer wieder mit der besagten jungen Dame zusammen und ich merkte immer noch, dass unsere Beziehung zueinander weiterhin ungebrochen ist. Seit der Trennung von meiner letzten Freundin habe ich sie öfters wiedergesehen und sie ist mir gegenüber deutlich offener geworden. Wir gehen vollkommen herzlich miteinander um, ich liebe ihre Gesellschaft und ihren bodenständigen Charakter. Ich sehe es ihr an, dass sie auch mehr möchte (sowohl als auch, wenn ihr versteht was ich meine ;) ), jedoch sie sich nicht traut,auch von ihrer Seite aus den finalen Schritt zu machen.

Ich bin mir mittlerweile vollkommen bewusst geworden, dass wir zusammengehören und (da wir z.B. ja nie stritten) wir perfekt zusammenpassen. Was auch dafür spricht ist, dass wir uns richtig gut einander kennen....sie kennt auch meine "Spät-Jugendsünden in Sachen Mädels" ;).

Nach dieser großen Erläuterung möcht ich euch meine Frage stellen: Was kann ich noch von meiner Seite aus tun, um sie endlich erobert zu haben?

Freue mich auf eure Antworten!

LG

...zur Frage

Hallo alle zusammen :)))

noch einmal vielen Dank für diese aufschlussreichen Antworten.

Nun,ich hab letzten Samstag viel mit ihr geschrieben.Leider ist die Sache im Moment nicht so rosig. Das liegt daran, dass sie momentan im ersten Semester ihres Master Studiums ist und ab Ende Januar ist Klausurenzeit. Sie schrieb mir,dass sie über die Weihnachtsferien in einer Lerngruppe mit einer Studienkollegin sein wird und auch so bis zum Ende der Klausurenzeit wirklich wenig Zeit haben wird. Muss mich wohl damit abfinden,dass sie mich damit nich besuchen wird über die Ferien und wohl auch ein gemeinsames Sylvester flach fallen wird :(((((

Jetzt heißt es Geduld haben bis Februar

...zur Antwort

Für den Besucherzugang setzt du 6 ein :) Für den Besucherweggang setzt du 4 ein ;) 

...zur Antwort

Du kannst eine neue Frisur ausprobieren :D

...zur Antwort

Zur Polizei gehen und sofortige Anzeige erstatten!

...zur Antwort

Ich nehme die erste Wahl,weil beim zweiten das Gehaltsplus durch die Fahrtkosten aufgefressen wird :)

...zur Antwort

99 Problems von Jay Z , Everythings gonna be alright von Naughty by Nature, Straight outta Compton von N.W.A, Lose Yourself von Eminem ;)

LG

...zur Antwort