Ist es möglich sich über Narben tätowieren zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist möglich, nur schmerzt es etwas mehr an den Stellen der Narbe aber wie gesagt es ist möglich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich --> https://www.google.de/search?q=Tattooed+Scars&biw=1920&bih=1008&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjW6vWD1rDMAhXDLsAKHThEDCUQ\_AUIBigB

Es gibt aber auch ein paar Sachen zu beachten. Die Narben dürfen nicht frisch sein, sollten mindestens 2 Jahre alt sein. Und das tätowieren von Narbengewebe ist sehr schmerzhaft (subjektiv), heilt schlecht ab, blutet viel.

Das Problem ist... viele Tätowierer trauen sich an sowas nicht ran. Wird schwierig da jemanden zu finden, weil die meisten immer noch die Meinung vertreten, das sowas nicht machbar ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist möglich. Ich überleg mir so was auch.

Du solltest vielleicht mal zu einer Tattoomesse gehen. Da lernst du echte Profis kennen. Lass dich beraten, frag was es kostet und dann entscheide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es :) googel mal nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?