Haar Veränderung! Was soll ich an meinen Haaren machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es mal mit einem longbob, dass lässt die frischer wirken und ist eine Abwechslung zu den lästig langen Haaren, vorallem sehen lange dünne Haare auxh schnell ungepflegt aus.
Vom färben würde ich dir dringend abraten da du noch relativ jung bist auch keine Kur oder directions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ne andere Farbe? Einfach mal rumprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sungirl3107
27.04.2016, 20:33

Welche zum Beispiel?

0
Kommentar von invadedbyyou
27.04.2016, 20:34

Ich kenne doch deinen Geschmack nicht, bzw. deine jetztige haarfarbe... liegt an dir.

0

Du kannst eine neue Frisur ausprobieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schulterlangen blonde Haare. Und habe alles unter dem Deckhaar leicht rot gefärbt. Und das Deckhaar ist blond.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi1222
27.04.2016, 20:35

kannst du ja vielleicht auch mal versuchen oder mit ner anderen farbe

0

Was möchtest Du wissen?