Namen für Kuhkalb?

Ihre Fellfarbe, aber sie ist es nicht auf dm Bild. - (Name, Rind)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coffie (für Schwarzbunte)  oder Nesquick (wenn sie braun ist) eine Blauweiße könnte so Milka heißen.


Flöckchen finde ich süß und passend, Lady White, Emma, Nora, Victoria, Luisa, Mel

Bebe, weil´s ´n belgisches Baby ist.

Mit der farbe wäre der angebrachte name MILKA 

"Schnitzelchen" wäre schön und passend. 😉