Hey, sages ihm auf keinen Fall: Bei mir ist es eine andere Situation, da ich in eine Lehrerin verliebt bin, also lesbisch bin, aber sag es ihm nicht! Ich hab mich immer gut mir ihr verstanden und sie sagte auch, dass sie mich mag und wir haben ständig geredet. Das war oft von ihrer Seite aus und wir hatten echt ein super Verhältis und ich habe es ihr gesagt, weil ich alles nichtmehr aufgehalten habe. Nicht in der Hoffnung, dass etwas daraus wird - Denn ich wusste, das würde es nie, sondern damit sie es weiß und vielleicht Rücksicht drauf nehmen kann und weil es mir nicht fair gegenüber ihr schien. Und sie hat super reagiert und trotzdem hat sie mach seitdem ignoriert. Genug von mir...Ich will dir nur sagen, dass die meisten Lehrer damit nicht klarkommen und dich danach ignorieren werden. Auch wenn er Gefühle für dich hätte: Er dürfte es dir nicht sagen, sonst würde er seinen Job verlieren. Falls du es ihm unbedingt sagen willst, mach es sobald du nichtmehr auf der Schule bist. Denn dann (falls du 18 bist) ist die Beziehung erlaubt. Nur bitte sag es ihm nicht! Ich dachte immer das wäre das Beste, aber glaub mir: Du machst damit alles nurnoch schlimmer. Versuch ihm nur zu zeigen, dass du ihn magst. Ich hab schon von mehreren Mädchen/Jungen gehört, die in ihre Lehrer/Lehrerin verliebt waren. Alle die es gesagt haben, wurden danach ignoriert. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

...zur Antwort

Hey, ich bin auch lesbisch und habe das selbe Problem. Ich bin allerdinhs nochnicht Volljährig, was das ganze noch schlimmer macht. Da du schon Volljährig bist, ist das Alter kein Problem und alles ist legal. Ich bin auch in eine heterosexuelle, ältere Frau verliebt und stehe immer nur auf ältere und bei mir hat es auch nichts mit der Mutter zutun. Ich kann dir nicht helfen, aber wenn du möchtest, können wir gerne drüber schreiben. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, ist, wenn du merkst, dass du Gefühle für eine Frau bekommst, bei der du dir sicher bist, dass sie hetero ist, dass du dich dann von ihr distanzierst. Du siehst ja fast niemandem seine Sexualität an

...zur Antwort

Hallo, meine Antwort ist sehr spät, aber ich bin mir sicher, dass du Taylor Swift meinst. Vielleicht "You belong with me"?

...zur Antwort

-And I hope the sun shines, and it's a beautiful day
And something reminds you, you wish you had stayed
-You were red and you liked me cause I was blue
You touched me and suddenly I was a lilac sky
And you decided purple just wasn't for you
-Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt
mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?  

Schau mal Songzitate von Taylor Swift. Die finde ich generell sehr schön

...zur Antwort

Hallo, normalerweise steht vorne doch der Name und die Buchnummer. Bei mir ist es so, dass die Lehrer eine Liste mit den Buchnummern haben oder es gibt einen Scanncode. Ich glaube irgendwie kann man das immer herrausfinden.

...zur Antwort

Pro:
-Niemand wird aufgrund seiner Kleidung gemobbt
-Weniger Zeit für Kleidungswahl

Contra:
-Schulkleidung kostet Geld, welches nicht jeder hat
-Nicht allen gefällt die Kleidung

...zur Antwort

Hallo, ich verstehe das Problem! Du sagst ja, dass du dich nochnicht geoutet hast. Natürlich kann es sein, dass es bei ihr genauso ist. Wie steht ihr denn zueinander? Vielleicht könntet ihr euch mal als gute Freunde treffen. Meistens merkt man dann, ob die Person auch an Mädchen interessiert ist. Meine Freunde sagen mir zum Beispiel, dass man es mir anmerkt, wenn wir über bestimmte Themen reden. Irgendwann bekommst du aber auch ein Gespür dafür, ob jemand lesbisch ist oder nicht. Es könnte ja auch sein, dass sie bi ist. Am besten ihr lernt euch besser kennen und du wirst sehen, ob von ihrer Seite auch etwas kommt. Ich wünsche dir viel Glück!

...zur Antwort

Hallo, sei am besten aktiv, also kommentiere und like viel. Dann werden die Leute auf deine Seite aufmerksam und viele folgen dir auch zurück. Manche schreiben auch follow for follow (oft auch f4f). Denen kannst du einfach folgen und sie folgen dir meistens zurück.

...zur Antwort

Hallo, ich hatte das Problem auch schonmal. Ich glaube das passiert, wenn du zu viele Hashtags benutzt. Ich hab dann weniger benutzt und dann ging es.

...zur Antwort

Hallo, falls du noch weißt wann und auf welchem Sender du dieses Lied gehört hast, kannst du auf die Internetseite dieses Radiosenders gehen und dort nachschauen. Bei 1live geht das zum Beispiel.

...zur Antwort

Hallo, das geht zum Beispiel mit Instagrid.

Lg Melilavigne26

...zur Antwort

Hallo, welches Handy hast du? Bei manchen Handys geht das nochnicht. Ich habe ein Iphone 5. Ich musste mich zuerst aus- und wieder einloggen. Dann ging es.

Lg Melilavigne26

...zur Antwort

Hallo, wenn sich diese Person einloggt, wird sie es nichtmehr sehen können. Allerdings kann es sein, dass die Person es in der Benachrichtigungsleiste oben gesehen hat. Wenn sie aber drauf geht, ist es weg.

Lg Melilavigne26

...zur Antwort

Hallo, du musst wirklich aufpassen, dass er es nicht checkt! Ich habe auch eine Lehrerin, die ich sehr mag und wenn sie mal krank ist, schreibe ich ihr auch eine Gute-Besserungsmail. Da denkt niemand etwas falsches bei und dein Lehrer würde sich bestimmt darüber freuen, dass ein Schüler an ihn denkt. Oder du stellst eine Frage zum Unterricht. Wenn du zb. Ein Referat halten willst, könntest du ihn ja zb. Nach Quellen fragen.

Lg Melilavigne26

...zur Antwort

Hallo, mit jedem Satz aus dem Song, beschreibt er ein Album eines Sängers.

Lg Melilavigne26

...zur Antwort

Hallo, wie kann man denn zwei Accounts gleichzeitig haben? Bei meinen Einstellungen finde ich das nicht...Ich weiß nur, wenn du dich mit einem anderen Account anmeldest, nachdem du dich abgemeldet hast, dann sehen es deine Freunde nicht.

Lg Melilavigne26

...zur Antwort