Hallo Probleme123, Antworten auf Deine Fragen gibt es unter google....

Unter Nervenerkrankungen oder "Burnout" leiden sehr viele Menschen.

Mein Rat ist: Lass Dir Zeit und gönn Dir Ruhe, sezte Dich keinesfalls unter Druck!

Je länger Du Dich dagegen sträubst, umso länger wirst Du krank geschrieben sein. Es ist absolut nicht schlimm, wenn jemand die erlebten Dinge oder den ganzen Stress unserer wahnsinnigen Gesellschaft nicht verkraften kann.

Versuche "runterzufahren" und wenn Du genug Kraft hast, dann beschäftige Dich allmählich mit den Dingen, die Dir Deine Energie rauben. Das schaffst Du!

Ich wünsche Dir gute Besserung. Liebe Grüße und alles Gute

...zur Antwort

Dein Problem ist wirklich sehr denkwürdig.

Gesetzlich fällt mir auch nichts ein.

Falls Du die neuen Nachbarn nicht triffst, um sie mal höflich anzusprechen, würde ich folgendes tun:

Zettel an die Frontscheibe klemmen mit dem Hinweis, dass das Parken auf diesen Parkplätzen nicht zulässig ist und in Kürze zu teuren Abschleppkosten führt.

Bin selber kein Fan von solchen krassen drohenden Methoden, aber oftmals gehts nicht anders. VIEL GLÜCK!!

...zur Antwort

Zwischenzeitlich gab es einen Unfall, bei dem Ted zu Schaden kommt. Dann jedoch wird Barney angerufen und verunglückt auf dem Weg zum Krankenhaus noch viel schlimmer.

Ted und Barney vertragen sich wieder....

...zur Antwort

Eminem übrigends ist auch ein absoluter Themen-Musiker. Viele seiner Lieder beinhalten eigene Erlebnisse über schlimme soziale Abgründe.

Und welches Thema ist krassrer verarbeitet worden als TEARS IN HEAVEN von Eric Clapton

Viel Glück weiter...

...zur Antwort