Anhand der Subnetmask. Die Subnetmask besteht aus 4 "Segmenten", die mit Punkten getrennt sind. Ein Beispiel wäre 255.255.255.0
Die 255er stehen hier für den Netzanteil und die 0 für den Hostanteil. Wenn jetzt 2 IP-Adressen denselben Netzanteil haben, dann sind sie im selben Netzwerk.

Beispiel:

Subnetmask: 255.255.255.0
Client 1: 10.1.1.2
Client 2: 10.1.1.3
--> Im selben Netzwerk

Beispiel 2:

Subnetmask: 255.255.255.0
Client 1: 10.1.1.2
Client 2: 10.1.2.3
--> Nicht im selben Netzwerk

Beispiel 3:

Subnetmask: 255.255.0.0
Client 1: 10.1.1.1
Client 2: 10.1.2.2
--> Im selben Netzwerk

Ich hoffe, es ist verständlich
MFG, Max

...zur Antwort

Nein, da möglicherweise bei Missverständnissen schnell danach gegriffen wird. Wenn der Beamte "nur" eine normale Schusswaffe und eine Flasche Pfefferspray bei sich führt reicht das denke ich vollkommen aus.

...zur Antwort

Nein, technisch gesehen nicht. Aber denk mal nach: Es ist nicht schön draußen und alle wollen zuhause im Internet surfen. Es könnte sein, dass deswegen das Netz überlastet ist. LG

...zur Antwort

Ja, das kann damit zusammenhängen. Lade Chunks dauerhaft indem du dort eine Clock laufen lässt. Lagt zwar etwas aber die Chunks bleiben geladen. Oder du hast einfach falsche Koordinaten eingetragen.

...zur Antwort

Geh zum Tierarzt oder ruf in einem Tierheim an. Die Katze wegzugeben ist keine Lösung. Trockenfutter quillt im Magen der Katze auf und ist fettig. Das ist ca. dasselbe als würdest du täglich 2 Big Macs essen. Wenn du so weiter machst wird sie irgendwann fett werden und im schlimmsten Fall ab einem Herzinfarkt sterben.

...zur Antwort

Geh zum Arzt und sag es deiner Mutter. Der Hund muss an der Leine sein. Der Besitzer wird auch sicher Schmerzensgeld zahlen müssen.

...zur Antwort

Redstone :)

...zur Antwort

Es ist möglich, dass ein anderer user eine Gruppe erstellt hat, dich hinzugefügt und dann selber die Gruppe verlassen hat. Danach wurdest DU zum Admin der Gruppe.

...zur Antwort

Wenn du 30 bist dann kannst du ihn eigentlich anzeigen wegen Körperverletzung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.