GommeHD.net Server mit Bungeecord?

2 Antworten

Du musst dir das so vorstellen: BungeeCord ist nur dafür da um viele Spigot Server miteinander zu verbinden. Es sendet die Spieler zwischen ihnen hin und her. Das heißt die Antwort auf deine Frage ist: Beides. BungeeCord verteilt die Spieler auf die Spigot Server

Ich denke Bungeecord aber wieso willst du das wissen :) ?

Wie hat Gomme seinen Server gemacht, über einen Anbieter oder selber über eine Spigot/Craftbukkit-Datei?

...zur Frage

Minecraft Server-Netzwerk über Root & Bungeecord, doch wie Server erstellen?

Hallo, Ich habe mir bereits einen Root gekauft. Dadrauf ist auch schon ein Bungeecord Proxy Server instaliert. Doch nun habe ich das Problem, das ich nich weiß wie ich normale (Craftbukkit / Spigot) Server auf den Proxy instaliere. Der Bungeecord Proxy ist ja nur dazu da, Verbindungen zwischen diesen Server zu Schaffen. Immer wenn ich auf den Proxy joinen will bzw auf den server1 (In der proxy config so eingestellt) joine, kommt diese Fehlermeldung : Could not connect to default or fallback server, please try again later: java.net.ConnectExcebition Der Root läuft über Zap-Hosting.com! Hoffe mir kann geholfen werden! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ip von Gomme Server

Ich komm net auf den Gomme Server

die Ip ist doch GommeHD.net oder????

...zur Frage

Wieviel MB Ram braucht ca ein einzelner Minigame Server

Hallo, ich hab schon im Internet nach der Antwort gesucht aber noch nicht gefunden! Der Server:

24GB RAM i7= 8x3.2 GHZ (Mit HT) 1Gbit/s Anschluss

Wie viel würde jetzt ein kleiner bis zu 24 Spieler Minigames Server brauchen mit ca 4Plugins? Aber ein einzelner also nicht der Hub sondern das Minigame womit man über BungeeCord joint!

Der Server läuft auf Spigot! 1.7.2 - 1.8

Danke schnomal

MfG

...zur Frage

BungeeCord Lobby ist Spigot Server?

Wenn ich mir einen BungeeCord Server mache ist dann ja der BungeeCord Server nur der Verbinder der anderen Server und wenn ich dann auf die Lobby des Servernetzwerk joine joine ich ja auch mit auf einen der vielen Spigot Server die mit BungeeCird verbunden sind…
Also brauche ich dann ein Lobby Plugin für Spigot?
Denke ich so richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?