Weißt du seinen Namen? Mittlerweile sind ja echt ALLE bei Facebook angemeldet, okay nicht alle, aber auch genügend 12jährige, ansonsten würde ich auch Einwohnermeldeamt nochmal probieren, Verwandte, fällt dir da jemand ein?
Ich würde mich schämen wenn ich ein Mann wäre und die Frau nicht auf ne Cola einladen würde
Speicher das Bild auf deinen Desktop ab, danach öffnest du google und ziehst das Bild in GOOGLE.de/BILDER in das Suchfeld, da kommen mehr Bilder
Sag ihr das du dir Sorgen machst und nicht wusstest wie du es ihr beibringen kannst das es nicht gut für sie ist, das du Verständnis hast, aber sie nichts tun sollte was sie später bereuen könnte
Bist du männlich oder weiblich?
Lass es, du wirste s bereuen!!!!!! Jetzt hast du es sow eit geschafft, jetzt reiß dich mal zusammen
Zur Polizei gehen, Rechtsanwalt
Ich würde mit jemandem aus der Oberstufe lernen und herausfinden anw as es den liegt
Ja kannst du, aber ich würde villt doch eher in einem erfahrenerem Studio eine ausbildung machen, esseiden du wärst nicht die erste Auszubildende. Danach kannst du auch mit der abgeschlossenen ausbildung ein Studium in der Richtung machen. Und auf www.agenturfürarbeit.de findest du alle Infos für jedes Berufsbild. Viel Erfolg.
Tja, ich war ja dagegen..........Wird wohl doch Stuttgart 31
Stuhlprobe mal zum Arzt bringen, kann nur ein Polyp sein, aber wenn es durchgehend eine Woche ist, sollte man wirklich eine Stuhlprobe einschicken, denn von einer einfachen Darmentzündung bis hin zum Geschwür kann alles möglich sein, muss aber nicht! Eine Freundin von mir war mal beim Arzt weil sie Blut im stuhl hatte, der Grund war, weil sie rote Beete gegessen hat. Sowas gibt es auch und es bringt nichts sich verrückt zu machen, ändern kann man es eh nicht - Eben nur dann, wenn man es weiß woher es kommt.
Und warum kann ichs elber nicht richtig schreiben?
Hallo, die Diät soll wirklich helfen, meine Schwiegermutter hat anfangs bis zu 2,5 Kg/ Woche verloren, später dann 1 kg pro Woche (Am Anfang verliert man immer mehr) 30kg ist schon viel, ich empfehl dazu Sport, damit die Haut nicht hängt, mindestens 3 mal pro Woche
Nimm mal einen kalten Schluck Wasser, wenn es dir weh tut an der Stelle, dann solltest du villt nochmal Rücksprache mit deinem Zahnarzt halten...Ansonsten freu dich, ich weiß wie das ist mit Zahnspange, kann dich nur beglückwünschen :-)
Ich komme aus einer ähnlichen Familie wie du und ich kann dir nur raten dich von solchen Gedanken zu lösen - Ich persönlich bereu all die Zeit wo ich mir nen Kopf gemacht habe, man maschiert wirklich nur noch mit Angst durch das Leben, traut sich nichts mehr und ist letztendlich bei vielen nur noch der Angsthase und die Unsicherheit in Person. Das muss sich nicht mal auf Krankheit oder Tod beziehen, sondern wenn man eh schon jemand ist der leicht empfänglich für sowas ist, dann wird das auch in all deinen anderen "Lebenssäulen" anfangen eine Rolle zu spielen und du wirst immer mehr zum Angsthasen, das willst du doch sicher nicht oder? Stell dir mal vor wir Menschen wären unsterblich, glaubst du wirklich, dass wir noch Frieden auf dieser Welt hätten? Warum soll es keine Wiedergeburt geben? Warum kann der Tod nicht ein nächster Abschnitt sein, bei dem wir vielleicht einfach unseren Körper verlassen und endlich ohne Angst, Probleme und Sorgen leben können? Warum sollen wir uns nicht alle nach dem Tod wiedersehen? :-) ..................Glaub mir, irgendwann werden wir alle auf einer Wolke sitzen und drüber lachen!.....................Hör auf dir einen Kopf zu machen, stell dich zu hause auf Durchzug, auch wenn es schwer für dich ist. DU musst auf jeden Fall für DICH einen Weg finden aus dieser "Angst-Umgebung" rauszukommen, bzw innerlich Abstand davon zu halten. Alles Liebe dir...
Professionelle Zahnreinigung machen lassen
In youtube gibt es unzählige Tutorials
Wieso wollte er das Licht ausschlaten????
Wenn du dazu neigst bei einer Community daueronline zu sein: LASS ES...............
Christopher Street day