Weiss jemand wie man weissere Zaehne bekommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wirklich Wieße Zähn bekommst du nir durch ein richtiges Bleaching beim Zahnarzt. Du könntest erstmal eine professionelle Zahnreinigung machen um mögliche Kaffe, Tee und NIkotinrückstände zu beseitigen aber die Zähne werden dadurch wenn überhaupt nur minimal heller. Nachdem Bleachen bei Zahnarzt kannst dann versuchen das Weiß durch Homebleaching zu erhalten. Und finder weg von den Zahnpasten. Da sind Schleifstoffe drin mit denen du dir deinen Zahnschmelz kaputt machst.

Parodontax, eine widerliche Zahncreme, die aber hilft. Ich kann sie nur empfehlen. Am besten eine Normale und dann danach Parodontax. Danach werden die Zähne glatt und sichtlich weißer.

cherryl123 28.08.2012, 00:58

Paradontax ist für das Zahnfleisch und hilft wie der Name schon sagt gegen Paradontitis. Außerdem brauch man wenn man die nimmt keine andere vorher nehmen. Dazu ist jede Zahnpasta die, die Zähne weißer macht ist schlecht für die Zähne. Das macht die Paradontax aber nicht... das sie die Zähne sauberer und glatter als andere macht geb ich dir recht aber das heißt nicht unbedingt weißer

0
kurenainai 28.08.2012, 01:01
@cherryl123

ja schon klar aber, wenigstens nicht so ein Chemiezeug. Ansonsten einfach Prophylaxe beim Zahnarzt.

0
cherryl123 28.08.2012, 01:03
@kurenainai

jep da geb ich dir auch recht Ist zwar widerlich ist aber sehr gut. Hilft übrigens gut bei Zahnfleischentzündung und Zahnfleischbluten ; )

0
kurenainai 28.08.2012, 01:07
@cherryl123

;) das beste was ich da kenne. Und auch nicht mit einer komischen TV Werbung
von wegen in 2 Wochen.

0
HelloYes 28.08.2012, 01:18

Vıelen danke! wo krıegt man Paradontax her? :) Kosten?

0
kurenainai 28.08.2012, 01:40
@HelloYes

Überall. in Drogeriemärkten. einfach mal Parodontax googln Bild raussuchen, dann weiße wie es aussieht

Über kosten mache ich mir keine großen Sorgen weiß aber auch nicht genau den Preis.

0

Hab mal gehört, dass in Erdbeeren ein Stoff enthalten ist, der die Zähne weißer macht. Ob das stimmt, weiß ich leider nicht. Und ich denke man müsste dann große Mengen von Erdbeeren essen, um ein Ergebnis zu erkennen. Aber schmeckt sicher gut. :-)

Professionelle Zahnreinigung machen lassen

cherryl123 28.08.2012, 01:01

hilft nur bedingt...

0

Was möchtest Du wissen?