16 - wie schminke ich mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als auf jeden fall solltest du darauf achten das das make-up deine farbe hat du solltest auch darauf achten das du etweder deine lippen doll schminkst oder deine augen ... auf garkein fall beides .... und so natürlich wie möglich ... beim schminken ist das wichtigste nicht iwie draufschmieren sondern das schöne noch schöne zu verleihen ... also nicht iwie hingeschmiert ;)

wieso sollte man die augen und lippen nicht gleichzeitig schminken?

so ein blödsinn! mann sollte halt kucken dass es nicht zu überladen aussieht aber ansonsten ist das absoluter schwachsinn!

0

auf gar keinen Fall Makeup, Puder reicht auch. Ichb benutze immer Puder, Rouge, Wimperntusche und manchmak auf Lidschatten. Von Makeup verstopft deine Poren total. Und wenn du keine allzu unreine Haut hast, dann nimm auf jeden Fall Puder, das reicht dann total! Ich nehme überings immer das Manhattan clearface puder :)

Hey ^^ Am Besten Frag mal deine Mom ((:

Aber waas du unbedingt brauchst um dich zu schminken ist. Make up in deiner Hautfarbe diese erkennst du in dem du das Make up auf deinen Handrücken schmierst.. Dann einen Mascara aber nicht einen mit einer zu großen bürste.. (: & das müsste für den Anfang reichen. (:

PS: so schwer ist das mit dem Schminken gar nicht. ^^

Meine Mom kann ich nicht fragen, es soll eine Überraschung für sie werden xD Aber danke für den Rest an hilfreichen Tipps :) (Ps: Und die vielen Smileys, das macht alles gleich viel schöner ^.^)

0

vielleicht hilft dir das ja :)

In youtube gibt es unzählige Tutorials

Ist Schminken denn so notwendig?

lass dir von deinen freundinnen helfen und ein paar tricks zeigen ;-)

Was möchtest Du wissen?