Magie. Ein großes Wort was soviel heißt. Magie kommt ursprünglich von einer Vorstufe der Götteranbetung und dem Nutzen von Heilkräutern. Wie unten bereits erwähnt die Nutzung von Voodoo Magie ist gefährlich. Durch das einflößen von "Giften" und dem verwirren des Geistes wird ein psychisch labiler Zustand hervorgerufen. Die Grundlage in der Voodoo Magie ist mitunter das sogenannte Nutzen der elektromagnetischen Ströme im Körper, diese zu konzentrieren, und somit ein Magnetfeld aufzubauen. Eine große Warnung zu diesen sogenannten "Kulten". Es wird unterschieden zwischen "weißer Magie" und "schwarzer Magie". Das heraufbeschwören von Geistern gehört zum Beispiel zur schwarzen Magie. Du kennst sicherlich die berüchtigte "Saga" um Bloody Mary. Das rückwärts aufzählen des Vater Unser ist mitunter zu den großen Spannungsaufbauten geworden. Dabei wird folgendes Prinzip genutzt. Du stellst die These auf du könntest bestimmen welches Auto als nächstes um die Kreuzung biegt. Nun nennst du das Auto sooft bis deine Aussage zutrifft und glaubst du würdest über Magie verfügen. Nun der zweite "Nachteil" an solchen Sekt ausgeführten Ritualen. Du kannst nächtelang durch psychische Verwirrungen unter Wahnvorstellungen leiden. Nun kommen wir zum dritten Punkt, der berühmten Telekinese. Bei dieser Form von Magie wird ohne Körperkontakt zu einem Gegenstand ein Objekt bewegt. Das ist lachhaft weil sich fragt warum der Mensch dann Hände hat. Damit du ein wenig gewarnt bist informiere dich gerne hier. Aber Achtung die Seite übernimmt keine Haftung für entstandene Schäden die durch das ausführen des dort beschriebenen Inhalts entstehen. Näheres erörtere ich dir morgen. Ein kleiner master

...zur Antwort

Sicherlich. Doch viele der " Genies" gehen in der Öffentlichkeit unter. Aber auch unsere öffentliche Gesselschaft bildet sich weiter, und wird bald den Gehirnkapazitäten eines Genies vor längerer Zeit gleichkommen. Genie bedeutet wörtlich übersetzt Geist, und war ein Schc utzgeist in der Römischen Antike. In der Renaissance wurden damit erstmals geschickte oder besonder schlaue aussgezeichnet.

...zur Antwort
Tot

Jede Schule hat ihre Vorteile. Nun hier eine Liste: Leben: Tötet den Gegner nur langsam, heilt sich oft und hält nicht viel von"one it kill" Angriffen. Tod und Balance: Sogenannte Schildmagie. Sie fungieren als stärkste Magie mit allen Klingen. Tod schenkt sogar noch Leben. Allerdings ist es viel Arbeit so viele Schilder im Kampf aufzubauen. Eis: The Power of ice. Sehr resistent und benutzt viele Abwehrschilder. Mythos: Viele Gehilfen, zwei Schläge angriff; später Medusa oder nach dem Update Basilisk; wodurch ausgesetzt werden muss. Feuer: Sehr ausgeglichen. Sturm: Die stärkste Magie, wenn andere Magien nicht unter den Einsatz von Schilder kommen,dafür allerdings öfters Verpatzen und minimale Lebensenergie.

...zur Antwort

Versuche es mit dem support. Oder sollte deine alte mail aresse noch fungíeren. Passwort vergessen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.