Bewerbungsschreiben, kriege die Datei nicht geöffnet.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, bitte schreibe mir um welches Programm es sich handelt. Wenn möglich auch die Zeichen die bei fehlerhaften öffnen erscheinen. Es kann sein dass du die falsche Codierung gewählt hast oder das falsche Programm verwendest. Sieh auch nach ob die Datei beschädigt ist. Dein kleiner master

Ich habe es unter dem Programm WordPad abgespeichert & es kommen ungefähr solche Zeichen:

ÐÏࡱá

0
@Scarlett16

Die Variante "im Web suchen" ist sehr gut, allerdings nicht immer erfolgreich. Versuch dass ganze unter OpenOffice oder Word zu öffnen. Wenn das nicht geht unter "Öffnen mit" auf Editor. Dort solltest du den Code für deinen Text bekommen. Schreibe den Text ab und kopiere ihn dir in dein Textbearbeitungsprogramm. Dein kleiner master

0
  1. Rechtsklick auf die Datei
  2. Öffnen mit
  3. Programm auswählen
  4. unten auf "im web suchen" klicken

und im Netz das für die Datei passende Programm suchen lassen :-)

Als was hast Du die Datei abgespeichert und mit welchem Programm versuchst Du die Datei zu öffnen?

Was möchtest Du wissen?