Kamera zieht Objektiv nicht mehr ein

4 Antworten

Gehe einfach damit in einen Elektro-Handel , meistens sind die auch so lieb und helfen einem auch wenn man das Gerät nicht unbedingt bei denen gekauft hat :) Versuch es einfach mal ;) LG

Nun wie master117 (du nimmst mir meine Stellung weg) schon gepostet hat. Einmal den ungefähren preis deiner Kamera nennen +Modelldaten. Solltest du dies noch nicht getan haben: Lege deine Kamera für ca. 10 min an dein Ladegerät, danach versuche die Kamera noch einmal zu starten. bei einer etwas kostengünstigeren Kamera lohnt sich das preileistungsverhältnis meißt nicht.

Dein kleiner master

vermutlich ist schmutz im getriebe oder das getriebe ist kaputt. du sagst die kamera versucht es einzuziehen, also hört man vermutlich den motor und ich schließe den mal aus.

um welche kamera handelt es sich? du solltest abschätzen was der zeitwert der kamera ist. wenn er unter 100 euro liegt, lohnt sich die reperatur nicht. weil da werden dir locker 1-2 arbeitsstunden zu je 60 euro berechnet. ohne ersatzteile.

Was möchtest Du wissen?