na ja ,  sonst hat man das alles im kopfkissen.  wenn du sowas benutzt,  am besten auswaschen.

nimm sehr schonende und gute shampoos.   ist wirklich nicht so toll fürs haar ,  wenn es nun jeden tag oder sogar mehrmals täglich gewaschen wird.

verzichte auf gels etc..  wenn du zu hause bist usw

...zur Antwort

Er sieht es nicht

(aber wenn du ihn anrufst,  sieht er es eventuell)

...zur Antwort

viel schmackhafter als pommes sind bratkartoffeln mit zwiebeln gebraten. ich würde speck weglassen, weil fleisch schon im schnitzel ist.

und dazu einen typisch deutschen gurkensalat mit viel dill.

-

natürlich geht immer schöner selbstgemachter (!) kartoffelsalat. aber nicht so lecker wie die o.g. beilagen.

-

pommes ist bei mir auch die letzte option dazu und wenn dann nur zu schnitzel a la meyer = mit spiegelei auf dem schnitzel. det ist ja sonst so trocken alles...

klar zu zigeuner - oder jägerschnitzel passen pommes ganz gut, weil das schön sossig ist. sonst für mich nicht.

guten appetit

...zur Antwort

wenn da auf rechnung steht , gehen die von einer überweisung auf ein konto aus.

der postbote nimmt das nicht an, zumindest nich für die liefernde firma :-)

du kannst zu einer bank gehen und das geld bar zugunsten des kontos des verkäufers auf sein konto einzahlen. kostet aber etwas gebühren.

...zur Antwort

habe eben nachgesehen. ist auf deutsch wie immer.

arte strahlt immer in deutsch und französisch auf zwei kanälen (oder wie das heisst) aus.

...zur Antwort

leider könnten sie dich theoretisch bis du 18 bist dazu zwingen.

nur in der praxis : wie wollten sie denn das tun ? geht doch gar nicht oder sollten sie dich festhalten und das fleisch in dich reinstopfen ?

bleib mal tapfer bei deiner meinung und spreche mit ihnen ganz ruhig darüber.

in der regel akzeptieren sie es irgendwann.

ich kann mich gut an diese vielen diskussionen meiner schwester und schwager mit meinen nichten erinnern. genau det gleiche.

die nichten hatten es beide irgendwann geschafft...

...zur Antwort

natürlich kannste das machen, bikini ist seit 40 jahren überhaupt nichts anstössiges mehr .

aber ,

es gibt solche und solche bikinis , also auch mit fast nichts mehr - sollte man wohl nicht grade im garten vor allen machen

und es gibt manchmal evtl komische kerle, die man nicht unnötig "aufheizen" sollte - ich mein jetzt nicht die sonne....

...zur Antwort

man will ja nich, daß dir was passiert, aber bei dosen (!) gilt die regel, daß so kurze überschreitungen nichts ausmachen. schlecht wird sowieso kaum was in der dose, aber es wird immer weicher , durchgeweichter.

gerade bei fleisch sachen ist höchste achtung angesagt, deshalb gebe ich hier ausdrücklich mal keine empfehlung. nachher bin ick noch schuld, wenn du dir den magen verdirbst oder ins krankenhaus musst. nee nee

also, ganz genau prüfen mit geruchssinn usw,,,

...zur Antwort

was ist exen ??

soll wohl auf ex trinken heissen.

natürlich kann man das mal mit nem glas sekt machen. schmeckt aber bescheiden. sekt trinkt man in kleineren schlücken.

das mit der zu vielen kohlensäure wirste schon merken (gefährlich ist es in normalken mengen nicht)

achtung: sekt hat deutlich mehr alkohol als bier !!!!!

lass es mal lieber !!!!

...zur Antwort

ganz ehrlich ?

mit 14 solltest du schon ihr wenigstens in teilen überlassen, wie sie herumlaufen möchte.

wenigstens bei sowas einfachem wie ein rucksack.

geh mit ihr einen rucksack kaufen. dabei kannste ja geschickt drauf achten, daß es einer ist, in den alles reinpasst usw..

solch gemeinsamer einkauf verbindet auch immer wieder und kann ein schöner nachmittag werden.

denn mal los...

:-))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.