Ich habe im april noch eine kurze Frisur mit etwa 8-10 cm langem deckhaar gehabt und etwa 7 Monate gebraucht. Jetzt kann ich exakt die oben gezeigte frisur tragen.

...zur Antwort

Wenn du salziges Wasser ins Auge bekommst ist es sogar fast schon gesund, denn deine Tränenflüssigkeit ist nichts anderes als Salzwasser. Natürlich hast du bei normalem Salz einen Fremdkörper im Auge, der entweder durch Tränen oder durch Nachhilfe von Wasser aus dem Auge gespült wird/werden muss. Aber generell ist Salz nicht allzu schädlich für dein Auge.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen..

LG Mario^^

...zur Antwort

Hallo Naliaiaia^^

Wenn du zum Beispiel einen Kälteschauer spürst, obwohl es war ist, liegt es wahrscheinlich daran:

Ein leichter Luftzug weht über die Haut, welcher nicht einmal spürbar sein muss. Die Nervenenden in der Haut nehmen ihn jedoch wahr. Örtlich reagieren die Nerven und senden einen Reiz an dein Gehirn, dass es dort kalt ist. Da der Rest deines Körpers aber sagt es ist warm, wirkt dein Körper dem durch eine Gänsehaut oder einfach nur durch das Aufstellen deiner Nackenhaare entgegen. Passiert das, nimmst du auch eine spürbare Kälte wahr, obwohl es gar nicht wirklich kalt ist. Das ist ein Reflexverhalten des menschlichen Körpers.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen;)

LG Mario^^

...zur Antwort

Wenn du möchtest das der Sekt mehr zur Geltung kommt, dann gib etwas leicht herzhaftes rum, wie zum beispiel slbstgemachte Crispinis, wenn du möchtest das es genau stimmig ist, suche etwas aus, das zwar süßlich ist, aber nicht zu süß, denn sonst schmecjkst du den sekt nicht mehr in kombination zum gegessenen. Vllt Ein Fruchtspieß mit leicht säuerlichen aber fruchtigen Früchten.

Hoffe dasss ich dir helfen konnte ;)

LG MARIO

...zur Antwort

Hallo bloodplayer1998

Reptilien sind wechselwarme Tiere Reptilien haben keine gleichmäßige Körpertemperatur, daher nennt man sie wechselwarm. Um ihre Körpertemperatur zu erhöhen oder zu senken, gönnen sie sich Sonnenbäder oder ziehen sich in kühle Höhlen zurück. Dadurch brauchen sie nicht so viel Energie wie Säugetiere.

Reptilien häuten sich Reptilien wachsen zwar ihr Leben lang, aber ihre Haut wächst nicht mit. Deshalb häuten sich viele Reptilien. Bei Schlangen sieht das sehr eindrucksvoll aus, denn sie streift ihre alte Haut oft im Ganzen ab .

Im Gegensatz zu den Reptilien oder Vögel können Amphibien ihre Eier nicht einfach irgendwo ablegen, sondern sind auf ein Gewässer angewiesen. Das liegt daran, dass ihre Eier keine feste, schützende Schale aus Kalk besitzen, sondern nur eine Schleimhülle. Deshalb sind die Eier, auch Laich genannt, sehr empfindlich.

Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal der Lurche ist ihre Atmung. Sie haben keinen Brustkorb, den sie mit Luft vollpumpen können. Sie müssen die Luft daher mit Schluckbewegungen in die Lungen befördern, indem sie ihre Nasenlöcher abwechselnd öffnen und schließen. Zusätzlich atmen sie auch noch über ihre Haut.

Ein weiterer Unterschied zu den Reptilien besteht außerdem darin, dass Amphibien an ihren Vorderfüßen nur je vier Zehen haben. Anders als die Reptilien, die haben nämlich fünf. Und schließlich werden die Lurche auch noch durch ihr ungeteiltes Herz ausgezeichnet. Bei Säugetieren, Vögeln und Reptilien ist das Herz in zwei Kammern geteilt, bei den Lurchen nicht.

Eine weitere Gemeinsamkeit bei den Amphibien besteht darin, dass sie wechselwarm sind. Sie passen ihre Körpertemperatur an die Temperatur der Umgebung an und können ihr Blut nicht selbst durch ihren Stoffwechsel erwärmen.

LG Mario

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.