Monster Sammeln/trainieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Digimon Battle und Digimon Masters Online wurden ja bereits erwähnt (Die Online Games). Aber es gibt auch Digimon World (PS1) und Digimon World Re:Digitize (PSP) (das zweite nur japanisch).

Welche ich dir sonst empfehlen könnte, wären

  • Digimon World (PS1)
  • Digimon World Re:Digitize (PSP - nur japanisch)
  • Digimon World 2 (PS1 - englisch)
  • Digimon World 2003 (PS1)
  • Spectrobes (DS/Wii)
  • Invincibles (PSP. Kamera wird benötigt)
  • Monster Rancher (PS1/PS2 - englisch)
  • Final Fantasy Xiii 2 (X360/PS3)
  • Persona (PS1/PS2/PSP - englisch)

Die Entscheidung welches, liegt bei dir, doch diese könnte ich dir spontan empfehlen

Es gibt diverse Digimon-Online Spiele, bei denen du auch Monster sammeln und dann trainieren musst, hinzu kommen noch diverse quests, aber im großen und ganzen, müsste es was in die richtung sein ;)

Da kann ich dir Spectrobes empfehlen. Erhältlich für NDS und Wii

Du suchst nach den Spectrobes, gräbst sie wie Fossilien aus und kanst sie mit Mineralien auch hochleveln und entwickeln lassen. Gekämpft wird natürlich auch. Ist ein sehr gutes Spiel.

Was möchtest Du wissen?