Lungenentzündung extrem

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

bei Verdacht auf Lungenentzündung wird geröngt und du bekommst ein Antibiotikum mit nach Hause. Musst dich dann ein paar Tage ausruhen. Also auf jeden Fall zum Arzt, damit es nicht noch schlimmer wird (Fieber, Schüttelfrost). Bei einer Lungenentzündung hast du Schmerzen beim Atmen,meist auch Fieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo engineering12. bist du in ärztlicher behandlung? falls nicht, bitte kontaktiere deine ärztin/arzt. lungenentzündungen solltest du nicht zu hause auf eigenen faust behandeln. gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Fragen, denn eine Lungenentzündung ist ein akutes Problem! Daher wende dich sofort an deinen Hausarzt und lasse dich untersuchen. Dein Hausarzt weiß wie gefährlich eine Lungenentzündung sein kann und wird das richtige zu tun wissen.

LG Mario ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mario ist voll im recht. Ab zum arzt. Was du daheim machen kannst..wenn du nun zu hause rum liegst, achte auf einen erhöhten oberkörper um den unteren lungenbereich besser zu durchbluten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte meine lungenentzündung ein vierteljahr. trotz arzt. habe auch noch drei wochen im krankenhaus gelegen. und anschliesend kein brautkleid bekommen, weil ich so abgemagert war. bin auch eh nur wegen der heirat rausgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das wirklich eine starke Lungenentzündung ist, dann gehörst du zum Arzt, wenn nicht sogar in die Klinik. Ich würde mal einen Lungenfacharzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen. Wenn sie richtig extrem WÄRE, dann wäre sitzen vor dem PC unmöglich. Entweder sofort ins Bett oder...wenns nicht besser wird, mußt Du ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sitzt du dann am PC und chattest ? Leg dich hin und ruh dich aus !!! Der Arzt wird dir doch gesagt haben was du zu tun hast und sicher bekommst du Antibiotika. So schlecht kann es dir nicht gehen wenn du hier zugange bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur nicht zum Arzt gehen. Der wäre imstande dir auch noch zu helfen. Lungenentzündungen gehen problemlos mit Fragen in Foren weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schnell zum Arzt gehen und dir was verschreiben lassen Mehr kann man da glaub ich net tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine schwere Krankheit -> Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?