hey, brauche hilfe :/ mein freund hat mist gebaut..

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Bin auch der Meinung, Beziehung beenden! Dem Partner Vorschriften zu machen ist keine Basis für eine Beziehung. Vertrauen ist super wichtig. Ist das zerstört, zumal auf so eine Art und Weise wie bei euch, kannst du die Beziehung getrost vergessen. Tipp: ab sofort ignorieren, Kontakt abbrechen. Rache ist was für kleine Kinder...

Ich muss ehrlich gestehen, dass es mir sehr, sehr schwer fällt, deinen Text zu verstehen.

Ihr verbietet euch gegenseitig mit anderen auf facebook zu schreiben und Fotos hochzuladen. Dann hat dich eine Userin angeschrieben und gesagt, dass dein Freund sie in Ruhe lassen soll. Mehr habe ich leider nicht verstanden von deinem Text.

Aber etwas Grundsätzliches: Eine Beziehung sollte auf Vertrauen, nicht auf Verboten basieren. Vertrauen heißt: schreibt und chattet mit dem ihr wollt, ladet Bilder hoch wie ihr sie wollt - vertraut einander, dass niemand dabei Grenzen überschreitet. Wenn ihr einander nicht vertrauen könnt, dann zeigt das, dass ihr einander nicht wirklich liebt. Liebe entsteht auch nicht durch Verbote.

Vermutlich ist es aber das, was ihr beide durch eure Eltern kennen gelernt habt: Kein Vertrauen und vermeintliche Kontrolle über den anderen durch Verbote. Aber wie kannst du zu einem Partner Vertrauen haben, wenn du nie weißt, ob er nur aufgrund eines Verbotes nicht mit jemandem über intime Sachen schreibt oder dich hintergeht, oder ob er dies nicht tut, weil er dich liebt?

Gebt eure Verbote auf und lasst euch auf das Experiment "Vertrauen" ein. Eine Beziehung, die auf Vertrauen basiert ist nicht nur deutlich tiefer und inniger als eine die auf Kontrolle basiert, sie ist damit auch emotional deutlich stressfreier. Natürlich kann Vertrauen auch misbraucht werden - aber in einem solchen Fall hat man Klarheit und kann Konsequenzen ziehen.

Ganz klar,vergiss ihn.Klingt hart,aber ich finde du gehst gerade den richtigen Weg.Auch wenn es schwer ist.Doch so einen hast bestimmt nicht verdient.Solch hin und her wird immer wieder aufkommen. Er wird es immer wieder tun um so Bestätigung woanders zu holen.Wenn Liebe da wäre,würden ihn andere Frauen gar nicht interessieren.Und ich finde,die andere hat es richtig getan dich zu warnen.

Wie alt seid ihr denn? Du darfst also in Facebook niemanden anschreiben - aber sonst lässt er dich noch alleine aus dem Haus??? Naja, wem so eine Beziehung gefällt ...

Ich würde mir das nicht vorschreiben lassen. Meine Freunde, sind meine Freunde und mit denen schreibe und rede ich wann ICH will.

Was du schreibst, sieht für mich nicht nach einer Beziehung aus. Er hält sich dich nur warm, bis was besseres kommt ...

wie alt seid ihr denn? eine beziehung sollte nicht nur rumspielen sein, das bringt nur stress und verletzte gefühle. rede mit ihm ob es ihm ernst ist, obwohl er dir so oder so vermutlich sagt dass es ihm ernst ist.

rache ist dumm, eine beziehung sollte nicht nur spielchen sein, man tut dinge nicht weil man den anderen nicht verletzten möchte und nicht wegen regeln...

Tu doch das einzig vernünftige, und mach schluss mit diesem Kindergarten-Theater. Wenn du irgendwann älter und reifer bist, wird dir das schon einleuchten, aber bis dahin lass dir gesagt sein, dass sowas einfach nicht geht.

Hallo jassimaus2,

ich finde Dein Freund ist ein richtiges Ar***loch! Lasse Dir so etwas bitte nicht gefallen!

Ich würde mit ihm Schluss machen und ihm schreiben, dass ich mich nicht verarschen lasse!

Aber ich finde es sowieso schrecklich, wenn Dein Freund so streng ist und Dir Kontakt zu Deinen Freunden (nur weil die männlich sind) verbietet! Er sollte Dir in dieser Hinsicht vertrauen können...

Bitte lasse Dir Dein Verhalten nicht von irgendeinem Idioten vorschreiben!

LG Zwinkerlinchen ;)

Erstens wenn er andere Mädchen anschreibt ,dann machst du das jetzt auch und lad doch mal paar Bilder von dir hoch.Als Rebellion oder so :) Das ist echt total hinterlistig von ihm..ich würd zurück schlagen du darfst dir sowas nicht gefallen lassen!Das ist nur ein Junge und solange der dich nicht zu schätzen weiss,hat der dich eh nicht verdient.:)

Wieso lässt du dir was verbieten. Hast du keine eigene Meinung. Such dir einen anderen Freund, das ist doch nicht normal. Kindergarten !

Schicke Ihn in die Wüste wo er herkommt.Wie kann man sich etwas von Einem Freund verbieten lassen.Du bist doch ein freier Mensch ,und lässt Dich Bevormunden von einem Mann.Das kann doch nicht Wahr sein.Der sucht doch nur ein Samen Klo.Wie kann man sich dazu hergeben.

Zeig deinem Wenn ich es richtign verstehe jz EX-Freund??? die kalte schulter. Er soll richtig leiden, damit er bloß nicht wieder auf so eine Idee kommt. Zeig ihm wer der Boss ist und mal sehen, wie es dann weiter geht ;)

Schieß den Kerl in den Wind und sei froh, wenn er weg ist.

Verbote... Wo sind wir denn hier?

erstmal. Bitte lerne schreiben....:O

Jetzt zu deinem Thema. Druck die Bilder aus und lege sie ihm vor und verlange eine Antwort. Und mach ihn richtig zur Sau !!!! Das geht gar nicht

sorry falls es schwer leserlich war.. ich bin aus österreich und schreibe meistens in dialekt deswegen könnte ein wirwar sein :D

0

Was möchtest Du wissen?