Jedes Lebewesen hat, genau wie wir Menschen eine Seele, die sich immer wieder auf der Erde inkarniert um zu reifen. Diese Seele ist eine Art Energie mit Bewusstsein. Und da Energie, wie wir alle im Physikunterricht gelernt haben, nicht zerstört werden kann, geht diese Energie nur in einen anderen Zustand über.
Auch die Seele eines Tieres verlässt beim Tod den physischen Körper und geht in die für unsere Wahrnehmung unsichtbare Welt über. Anscheinend, so stellt die Forschung inzwischen fest, ist tot eben doch nicht tot. Das Bewusstsein scheint in einen, wie auch immer gearteten „Informationsfeld“ (da sind die Forscher noch nicht zu 100% sicher wie das aufgebaut ist) zu wechseln.
Ein gutes Medium kann sich in dieses „Informationsfeld“ einloggen und den Kontakt zu verstorbenen Tieren herstellen. Es gibt eine Seite auf der von zwei Jenseitsmedien berichtet wird die den Kontakt zu verstorbenen (Haus-)Tieren herstellen können. Schau mal hier: 
http://www.spirit-web.de/jenseitskontakte/kontakt-zu-verstorbenen-tieren/

...zur Antwort

Jedes Lebewesen hat, genau wie wir Menschen eine Seele, die
sich immer wieder auf der Erde inkarniert um zu reifen. Diese Seele ist eine
Art Energie mit Bewusstsein. Und da Energie, wie wir alle im Physikunterricht
gelernt haben, nicht zerstört werden kann, geht diese Energie nur in einen
anderen Zustand über.
Auch die Seele eines Tieres verlässt beim Tod den physischen Körper und geht in die für unsere Wahrnehmung unsichtbare Welt über. Anscheinend, so stellt die Forschung inzwischen fest, ist tot eben doch nicht tot.
Das Bewusstsein scheint in einen, wie auch immer gearteten „Informationsfeld“ (da sind die Forscher noch nicht zu 100% sicher wie das aufgebaut ist) zu wechseln.
Ein gutes Medium kann sich in dieses „Informationsfeld“ einloggen und den Kontakt zu verstorbenen Tieren herstellen. Es gibt eine Seite auf der von zwei Jenseitsmedien berichtet wird die den Kontakt zu verstorbenen (Haus-)Tieren herstellen können.

http://www.spirit-web.de/jenseitskontakte/kontakt-zu-verstorbenen-tieren/

...zur Antwort

Es gibt eine sehr gute Adresse mit Jenseitsmedien im Ruhrgebiet. Die Medien dort haben alle einen sehr guten Ruf und sind erstklassig ausgebildet.
Ich war dort zu mehreren medialen Abenden, einer Privatsitzung und einem Seminar. Bei mir haben beinahe alle Aussagen die die Medien dabei von meinen Lieben "von drüben" übermittelt haben gepasst und ich kann nicht negatives sagen.
Schau mal selbst:  http://www.jenseitskontakte-ruhrgebiet.de/

...zur Antwort

Für alle die nicht wissen was die Blume des Lebens ist bzw. ihre Bedeutung kennen ist dies eine das Thema erschöpfend behandelnde Seite: 
http://www.blume-des-lebens-lebensblume.de/wirkung-im-alltag/symbol-im-alltag/
Ich denke da bleiben keine Fragen mehr offen. 

...zur Antwort

Es gibt eine gute Seite mit einigen Erfahrungsberichten über Rückführungen in vergangene Leben. Schau mal hier. 
http://www.leben-nach-dem-tod.eu/erfahrungsberichte/rueckfuehrungen/index.php
Die Schilderungen sind ganz spannend. 

...zur Antwort

Es gibt einen guten Fachartikel wie man ein seriöses Jenseitsmedium findet und worauf man achten sollte. Schau mal hier: http://www.spirituelles-magazin.de/medialitaet/das-tor-zum-jenseits---sascha-pootmann/index.html

...zur Antwort

Für ein gutes Jenseitsmedium wirst du schon etwas fahren müssen, denn davon gibt es nicht allzu viele. Und die sind nicht so leicht zu finden. Die findest du auch nicht auf irgendeiner Hotline oder im Fernsehn.

Um eine richtiges Jenseitsmedium zu werden lernen die Medien die Grundlagen an guten Ausbildungstätten wie dem Arthur Findley College in England. Danach ist ein jahrelanges Training nötig, um richtig gut zu werden um den richtigen Kontakt zu bekommen und über längere Zeit zu halten. Darum braucht ein richtiges Jenseitsmedium auch keine Karten um einen Kontakt herzustellen... Mach um solche Leute einen großen Bogen, die Aussagen die du dort erhältst sind das Geld nicht wert.

Schau dich mal im Netz um. Das Ruhrgebiet soll für Jenseitskontakte eine gute Adresse sein, aber auch in Berlin soll es ein gutes Medium geben. Namen kenne ich nicht, einfach mal googeln.

...zur Antwort

Es ist in meinen Augen schon etwas grenzwertig wenn du versuchst ihn mit Magie zu dir zurück zu bekommen. Alles hat seine vorbestimmte Zeit und wenn die abgelaufen ist, dann wird es für dich bzw. seine Seele Zeit eine neue Erfahrung zu machen. Eine Erfahrung die bereits in deinem Lebensplan steht und die deiner Seele die Möglichkeit gibt zu wachsen. Vielleicht ist es jetzt für dich dran endlich die richtig große Liebe zu finden, wer weiss?! Wenn du nur dem "Alten" erfüllt bist ist kein Platz für das Neue. Aber, der Mensch lernt halt nur aus Leid.

Wenn du wirklich eine Partnerrückführung machen möchtest, dann kannst du das auch selbst tun. Das was die angeblichen Rückführungsprofis verlangen ist in meinen Augen reine Abzocke. Hier ist eine Bedienungsanleitung für Liebeszauber: http://www.liebeskummer-ratgeber.com/ex-partner-zurueck/ex-partner-zurueck-mit-liebeszauber/index.html Sei wenigstens so schlau und spar dir das Geld...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.