Fragt sich, ob es gut ist, diese Dämpfe noch zusätzlich einzuatmen. Das reizt ja noch mehr. Warte doch lieber noch ne Woche. Laß Dich doch mal abhorchen. Vielleicht brauchst Du ein Antibiotika oder Cortison. Gute Besserung

...zur Antwort

Hi, klar kannst Du die Backmischung auf ein Backblech geben. Einschneiden brauchst Du nicht, das er ja sowieso breiter verteilt wird und dementsprechend der Menge nicht so hoch wird wie in einer Backform. Guten Appetitt!

...zur Antwort

Geh erst einmal zum hausarzt. Der wird Dir eine ,zumindest vorläufige,Schulbescheinigung ausstellen. er wird Dich dann warscheinlich zum Facharzt überweisen, der zu Deinem Beschwerdebild paßt. Viel Glück:-)

...zur Antwort

Ich denke, das liegt doch größtenteils mit an der Erziehung. Meine Tochter hätte sich mit 11 Jahren nicht schminken dürfen, auch habe ich nie diesen Zwang gemerkt, das es auf Marken und immer das Beste ankommt. Ich selber wohne genau gegenüber einer Schule und beobachte, wie die Mädels rumlaufen, echt schlimm teilweise. Wenn niemand regeln aufstellt, brauchen auch keine geachtet werden. Es wird abneds sich vor der Schule versammelt, Bier getrunken, auch wenn es schon dunkel ist. Warum vermissen die Eltern die Kinder, wenn es schon längst dunkel und spät ist,nicht?Das sind Kinder im Alter von 13 Jahren. Ich denke mal, einige Eltern müßten sich mal echt Gedanken machen.

...zur Antwort

Wenn es von verbranntem Resttoast kam, dann mach einfach den Toaster sauber und versuchs nochmal.So ein bißchen rauch hat Dir bestimmt nicht geschadet.

...zur Antwort

Ich würde das Paket gleich wiederzurückschicken, gleich mit einer Kündigung darin, mit Deiner Kd.Nr., zusätzlich noch eine Kündigung per Internet und diese Mail speichern.

...zur Antwort

Wir in WHV können uns die z.B. an Kiosken unsonst holen.

...zur Antwort

Auf jeden Fall nicht resignieren. Gehe zum Arzt, laß Dich durchchecken und dann frage Dich, was Du Dir vom Leben erwartest. Aber mach Dir zeitnah Gedanken, Du entscheidest über Deinen weiteren Lebensweg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.