Habe die Freundschaft zu meinem Ex beendet und er war looker, warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich glaube dass er mit diesem GRINSEN und dieser cool heit einfach verbergen wollte wie verletzt er war...du dagegen hast deinen Gefühlen freien lauf gelassen und dann alles beendet ich find es gut dass du dass getan hast schielßlich hast du ja ein Freund und mit dem Ex rumzuhängen...naja. Es könnte aber auch sein dass er inzwischen jemand neues kennengelernt hat und ihm scheißegal war was mit dir passiert...

Liebe2014 15.06.2014, 02:21

Danke schön himbeerschein :) Hast recht, habe mich nur schlecht gefühlt, weil ich sehr emotional war, wo ich doch ganz cool bleiben wollte. Hätte niemals gedacht, dass er so kalt bleibt, wo er doch davor gelernt hatte gefühle zu zeign. Vllt war das ein spiel, weil er denkt er kann mich haben wann er will. Aber ich weiss dass er mich geliebt hat und es ihn wirklich leid tat bzw noch gefühle hat. Trotzdem is es seine art, mit personen zu spielen. Wie ein löwe... Danach wird ihm schnell langweilig.

0

Genau die richtige Entscheidung. Auf so einen "Freund" kann man verzichten. Sei Dir für den zu schade, denn Du bist es auch. Ich denke mal, der wollte mal die Lage checken, war nicht so, wie er es sich vorgestellt hatte, und von seiner Seite Gefühle, die waren denke ich mal, nicht dabei. Gekränkte Eitelkeit. Egal, was auch immer. Jetzt hast Du einen lieben Freund, bist glücklich mit ihm, was willst Du mehr? Alles Liebe und Gute

Liebe2014 15.06.2014, 02:36

Hi marcus ;) gennnnauuu das denk ich auch und deshalb musste ich es beenden, weil ich mich wegen solchen aktionen nicht mehr kaputt machen wollte. Er hatte seine chancen (2 mal) gehabt und sie verspielt. Wo ich jetzt happy bin, kommt er wieder an. Du hast recht! Danke :)

0

Vielleicht ging es dabei nicht um dich, ich bin mir da nicht wirklich sicher, weil ich ihn nicht kenne. Ich würde sagen, dass es hier 3 Optionen gibt:

  1. Es ist genau wie du gesagt hast und er wollte dir eins damit reinwürgen, weil er in dem Moment sauer war (glaube ich aber eher nicht)

  2. Man will die Person die einem weh getan hat, nicht zeigen, wie sehr die Person einen verletzt hat. Also hat er vielleicht deswegen gegrinst.

  3. Du hast die Tür zu einer gemeinsamen Zukunft für euch beide für immer zugemacht (was ich im Übrigen für vollkommen richtig halte, auch wenn es schwer fällt). Dadurch braucht er sich nun nicht mehr fertig machen, dass du einen Freund hast und muss auch nicht seine Hoffnungen auf dich konzentrieren, sondern kann nach vorne blicken und weiter machen. Das könnte ihn von seinen "Qualen erlöst" haben.

Liebe2014 15.06.2014, 02:53

Danke onkel :) alle 3 punkte könnten zustimmen. Aber sind ja keine negativen punkte. Freut mich einen feedback von dir bekommen zu haben. Bringt mir viel!

0

Hallo Liebe2014,

du machst dir viel zu viele Gedanken über die Wenn und Aber...

Das macht dein Ex nicht. Er setzt nur ein breites Grinsen auf. Und weiß, dass er dich noch voll im Griff hat. Er benutzt dich als Spielball, den er wegschießen und wieder holen kann, wann immer er will...

Und du? Du zermarterst dir den Kopf über einen Typen, der es absolut nicht wert ist.

Streiche ihn aus deinen Gedanken und konzentrier dich auf deine gut funktionierende Beziehung. Sie ist es alle Mal wert.

Das mit der Freundschaft mit dem Ex funktioniert in den seltensten Fällen. Und du solltest dich schleunigst von diesem Gedanken verabschieden.

Alles Gute

Virginia

Liebe2014 15.06.2014, 02:15

Danke virginia. Du hast vollkommen recht. Mich stört das richtig, dass ich mir immer wieder kopf mach für nichts. Ja ich musste es beenden, weil es sich immer wieder wiederholte und ich mich dadurch kaputt machte. Aber ich hab es durchgezogen und habe ein reines gewissen. Dankkkeee :*

0

ich denke mal, er wollte nur das eine: Dich nochmal ins Bett zu bekommen. das hatte er leider nicht geschafft, aber er hatte es zumindest versucht.

Liebe2014 15.06.2014, 02:40

Hahahahaha meinste das ja xD

0

du willst den nächsten schritt wagen? bitte nicht, da gibt es nichts zu wagen.nur zu planen. frag ihn, ob er überhaupt heiraten und kinder möchte. nur jeder vierte mann will das, statistisch gesehen. wenn nur einfach schwanger wirst, geht er dann.

Liebe2014 15.06.2014, 02:39

Hahaha nein. Wir sind verlobt. Er hat mit einen antrag gemacht. Er und ich verstehen uns blendend und unsere familien ebenfalls. Alles läuft gut. Was noch sehr wichtig is, dass wir uns gegenüber immer ehrlich sind und reden können. Deswegen habe ich auch den kontakt zu meinem ex abgebrochen, weil es nur ein durcheinander mit ihm ist bzw war. Wollte meinen glück mit meinem freund nicht kaputt machen... Mein ex hatte 2 mal chancen gehabt und sie verspielt, jetzt hat er es wieder versucht. Aber ich lerne auch dazu. :) LG

0

Was möchtest Du wissen?