dankeschön für meinen vater

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest ihm einen Kuchen backen, oder (falls es finanziell passt) einen Kurzurlaub für ihn und seine Freundin arrangieren, außerhalb der Saison findet man ja auch besonders günstige Flüge plus Hotels. Du kennst deinen Vater eindeutig besser als wir es tun, also könntest du etwas machen, was ihm besonders gefällt oder was schon seit längerem sein Traum war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naduschka
14.06.2014, 16:32

sein größer traum ist ein bauernhof auf dem land und der nächste nachbar ist 100 km weit entfernt... also das geschenk sollte nicht zu teuer sein, weil ich nach dem umzug nicht mehr wirklich viel geld haben werde. die hunde sind auch immer dabei und mein vater läst die auch nie alleine.

0

Dein Dankeschön solte etwas Bleidendes sein, eine Erinnerung für ihn. Wie wäre es mit einer selbst gebastelten Urkunde für den besten Heimwerkeropi (vati) der Welt feierlich überreicht bei einem Einweihungsessen.

Oder überreiche ihm ein Gutscheinheftchen, sicherlich gibt es viele Dinge die Du für ihn erledigen könntest, Du könntest auch ein privates Dartturnier für ihn organisieren.

Etwas Belibendes würde mir persönlich besser gefallen, aber Du kennst Deinen Vater besser.

Viel Glück in der neuen Wohnung.

Schenk ihm einen schönen Abend und evtl. noch etwas persönliches, wie z.B. ein Bild von dir, deiner Tochter und ihm zusammen drauf.

Schenke ihm Karten zu einem Dart Wettkampf, wenn es passt. Oder fahrt zu einer Burg mit Café und lade ihn und seine Holde ein :-)

Kommentar von Naduschka
14.06.2014, 16:35

das würde ich gerne machen. aber die lassen die hunde nicht allein. die fahren auch im auto immer mit (auf dem rücksitz) und auch wenn die einkaufen müssen, bleibt einer bei den hunden im auto und der andere geht einkaufen. mein vater hat leider nur 4 sitze in seinem auto.

0

Koch ihm was Leckeres, wenn Du eingezogen bist.

Wenn alles fertig ist, koch doch einfach was Schönes für alle und macht euch einen schönen Abend.

Diese Hunde Trikots^^ Wenn der Fußballfan ist, so ein Deutschland Trikot für einen seiner Hunde^^

Kommentar von Naduschka
14.06.2014, 16:33

er hasst fußball.

0

Was möchtest Du wissen?