wenn sie dir schon die meinung dazu gesagt hat, dann lass sie in ruhe. wenn du weiter schreibst, drängst du dich auf und machst dich noch unbeliebter. wenn du dich jetzt zurückhältst, sie ignorierst, dann wird ihr das vielleicht bewusst.

...zur Antwort

eigentlich ist das eine temperamentfrage. jedenfalls sind mir schnellsprecher sympathischer als die schlafmützen. man kann versuchen sich selber zu erziehen, aber klappt meist nicht. du must nur auf die genauigkeit deiner aussprache achten. keine silben "verschlucken", also deutlich und in angemessener lautstärke sprechen. das tempo ist dann für normalos egal. es sei denn, du hast viele schlafmützen in deinem bekanntenkreis. dann sollten aber die sich auf dich einstellen und schneller denken und auffassen lernen. lass dich nicht verunsichern.

...zur Antwort

statt dass du deinen pony föhnst, wickle den doch mal auf einen großen lockenwickler. vorher sprühst du die haare mit haarspray ein, dann schnell aufwickeln. föhnen wie immer und abkühlen  lassen.  musst du denn deine haare täglich waschen? haarbalsam ohne ausspülen beschwert auch das haar. könntest du auch probieren. vielleicht hilft ja was.

...zur Antwort

man verliebt sich eigentlich in wenigen augenblicken, da kann man dem mann nicht in die tasche schauen. es wird nur schwierig, wenn die frau alles bezahlen muss und geld im mittelpunkt steht. ist das nur eine vorübergehende situation, der mann im moment kein einkommen hat, dann kann er ja später sich revangieren. verwöhnt werden möchte doch jeder, auch der mann genießt das. dies muss ein gleichgewicht halten. nur ein egost nimmt nur und gibt nichts, das ist keine liebe. geld macht das leben leichter, aber wie so schlaue leute sagen, eben nicht glücklich.

...zur Antwort

das ist einfach weniger stress für reiter und pferd. dadurch, dass die zügel sehr locker gehalten werden und hauptsächlich mit schenkeldruck und befehle gearbeitet wird. man sitzt entspannt im sattel, das pferd hat keine schmerzen im maul. ich kenne western und englisches reiten, western macht einfach mehr spass! liebe zum tier ist doch ein schlagendes argument.

...zur Antwort

warum muss es eigentlich eine zahlung über paypal sein? auch paypal ist doch eine art paysafe. also, wenn überhaupt, dann würde ich lieber hier kaufen. da hat man immer eine übersicht, sicher und preiswert, da keine aufschläge. oder einfach irgendwo in deiner nähe kaufen. auf dieser seite findest du auch geschäfte, die diese cards anbieten. https://www.wertkartenverkauf.com/?pc=tqh9 schau dich da mal um. mit einem stern muss man nicht locken, das ist überflüssig. wer antwortet, möchte eben nur helfen und hat zeit.

...zur Antwort

circa 2 cent. hier kannst du das aber mal selber eingeben. deinen strompreis kenne ich ja nicht. das sind auch alles nur durchschnittswerte, aber so ungefähr kommt es hin. hab mal ein meßgerät angeschlossen am kühlschrank und dann das dort eingegeben. hat fast übereingestimmt.

...zur Antwort

das könnte ja auch der anfangsbuchstabe des eigentümers sein. edelstahlringe gibt es viele, auch titan ist modern. wobei ich auf ersteres tippe. ist doch egal was es ist. wenn du weißt, was er wert ist, was hast du davon. trag ihn doch, wenn er dir gefällt oder verschenke ihn. vorausgesetzt, du weißt nicht, wem er gehört. sonst geh zum juwelier und frag den. würde nur nicht sagen, dass ich den gefunden hab.

...zur Antwort

coole sprüche kommen meist nicht gut an, die oft abgedroschen. mädchen mögen natürlichkeit, kein gehabe. deine vorstellung mit der frage und dem essen ist doch gut. das ist deine idee, das bist du! dann mach es auch so. was nützen dir vorschläge von fremden. das würde vielleicht auch gar nicht zu dir passen. dein bauchgefühl hat dir schon den richtigen weg gewiesen. wenn sie dann nein sagt, dann frag auch gleich warum. dann weißt du aber bescheid, eine klare antwort ist viel wert.

...zur Antwort

diese granulat ist mit der zeit auch teuer, es verbraucht sich schnell. die höhe der luftfeuchtigkeit selber kannst du damit kaum beeinflussen. das granulat zieht also die luftfeuchigkeit an, mehr nicht. mir wurde das zu teuer, hatte trotzdem 80% im sommer oder winter, da es draußen auch feucht ist. da bringt lüften nichts. hab jetzt einen elektrischen, der die luft auch umwälzt, sich bei eingestellter höhe der luftfeuchtigkeit automatisch ein- bzw. abstellt. stromverbrauch und anschaffungskosten rechnen sich. bin sehr zufrieden.

...zur Antwort

in der mündlichen prüfung werden fragen verbunden mit der praxis gestellt. zum beispiel: sie erhalten ware, was müssen sie beachten? dann fließen schulische und praktische kenntnisse zusammen. wie wird in ihrem betrieb..dies...oder...jenes gehandhabt? sie erhalten eine aufgabe und müssen sie eben mündlich beantworten, aber bezogen auf die praxis.

...zur Antwort