Hallo,


also ich würde sagen, dass das nicht normal ist, was du beschrieben hast. Da du ja Garantie und Gewährleistungsanspruch hast, rate ich dir, es zurückzubringen und abzuwarten, ob MediaMarkt es zur Überprüfung/Reparatur einschickt oder dir gleich ein anderes Gerät gibt.

...zur Antwort

Hallo,

das ist reine Geschmackssache

...zur Antwort

"Polizist werden ? Als Ausländer"

Hallo, mich wundert es, dass du vermutlich denkst, dass du als Ausländer in Deutschland kein Polizist werden kannst. Wir leben glücklicherweise in einem tolerantem Deutschland, wo du auch als Person mit Immigrationshintergrund Polizist werden kannst!

MfG Majogee

...zur Antwort

Hallo,

sage ihn doch einfach, das du dich unwohl fühlst, wenn er schnell fährt!

MfG Mario

...zur Antwort

Hallo,

Ja, fahre zu deinen Händler (wegen dem Problem mit der Temperaturanzeige). Auch wenn im Kaufvertrag steht: "gekauft wie gesehen", kannst du auf die Kundenfreundlichkeit des Händlers hoffen!

MfG Mario

...zur Antwort

Meine Mutter lässt mich nicht mehr in die Wohnung! Was soll ich tun?

Hey alle zusammen. Meine Mutter und ich hatten gestern den heftigsten Streit aller Zeiten. Es ging darum, dass ich mir doch das Auto ausleihen wollte, weil ich mit meinen Freunden was unternehmen wollte. Sie meinte nein. Doch kurz davor sollte ich für Sie mit dem Auto einkaufen fahren.

Deshalb habe ich sie kurz danach angeschnauzt und meinte, ich fühle mich echt ausgenutzt. Um für sich Erledigungen zu machen, bin ich gut genug. Sie hat sich daraufhin so reingesteigert, dass sie meine Freunde beschimpft hat, mich und alles andere.

Ich hab mir das alles angehört und hier und da mal eine Spitze Bemerkung gemacht. Bis sie plötzlich wie eine Furie in mein Zimmer gestürzt ist/ Ich hab meine Tür erst mal zu gehalten. Aber sie wurde immer aggressiver. Bis sie in mein Zimmer kam mich angeschriehen hat und auf mich eingeschlagen hat. Und sie hat mir meinen Wohnungsschlüssel genommen. Das ging knapp 5 min und ich hatte solche Angst. Kurz danach ist sie ins Bad und hat geweint, und immer wieder gesagt, dass mir meine Freunde wichtiger sind als sie. Ich konnte es mir nicht mehr anhören und bin einfach aus der Wohnung.

Als ich um 12 nach Hause kam, lies mich nicht mehr rein. Der Fernseher lief aber sehr laut. Und meine Freundin hat mich dann zu sich gebracht.

So jetzt die Fakten: Ich bin schon 18, mache aber gerade noch mein Abi. (4.Semester) Mein Papa lebt in Ingolstadt (Bayern), ich in Berlin. Meine Tante ist bis nächste Woche in der Schweiz. Und mehr Verwandte habe ich nicht. Meine beste Freundin sagt zwar, dass ich so lange bei ihr bleiben kann wie ich will, aber das ist ja auch keine Lösung. Vor allem, ich brauch doch meine Sachen. Kleidung, meine Schulsachen. Was soll ich machen? Das Jugendamt ist doch trotzdem noch für mich zuständig oder nicht mehr?

Ich habe solche Angst. Geld habe ich auch so gut wie keins. Bitte helft mir!

...zur Frage

Hallo Morgenstern 0806,

du solltest zuerst versuchen auf deiner Mutter in einem ruhigen und sachlichen Ton zuzugehen. Falls sie dir die Tür nicht öffnet, schreibe einen Brief. Ein Brief hat meist eine besondere Wirkung.

In einem Streit sagt man schnell Dinge, die man im Nachhinein bereut. Ein guter Schritt ist gemacht, wenn du dich dafür ersteinmal entschuldigst.

LG Mario

...zur Antwort