Was würdet Ihr für die Familie kaufen , VW Caddy Conceptline oder Hyundai i 30 Kombi?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst einen Hochdachkombi nicht mit einem normalen Kombi Vergleichen..das sind zwei völlig verschiedene Autos..Das Spezialgebiet des Caddy ist nun mal der Transport er ist ein Nutzfahrzeug, der i30 ein komfortabler Kombi Es ist Geschmacksache und kommt drauf an was man sich leisten kann . Du solltest den i30 eher mit nem Golf Variant eventuell sogar mit einen Passat der Einstiegsklasse vergleichen wobei der i30 vielleicht im Vergleich zum Golf minimal größer wäre. Der Caddy wäre wiederum Vergleichbar mit dem Hyundai H1. Zur schlechten Verarbeitungsqualität; der Caddy wird ausschließlich in Polen gebaut...einige Hyundai Modelle werden jedoch auch in Osteuropa gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv den Hyundai, ansonsten schau auch mal bei Kia rein, die sind zuletzt auf dem ersten Platz der Kundenzufriedenheit zusammen mit Mazda gelandet...

VW war da nur auf dem... 11. oder 15. Platz glaube ich...

Kommentar von Klaudrian
20.10.2016, 21:45

Das spricht für sich ^^ 
Von wegen der Hyundai ist ne Schrottkarre. Wäre dem so, hätte er keine so gute Bewertung :3

1

Eindeutig der Hyundai. Von VW halte ich nichts. Der Caddy ist ein Plastikbomber und von ausen auch nicht sonderlich gut verarbeitet. Der Wertabfall ist ebenfalls enorm und bei der Betrugssoftware ist auch noch kaum was passiert. 

Der Hyundai hingegen ist vom Innenraum gleichwertig, jedoch vom Motor und Fahrwerk deutlich besser. Gerade im Punkt Wartungsfreundlichkeit und Ausfallsicherheit ist der Hyundai besser. Ich hatte genug Fahrzeuge von VW und Hyundai in der Werkstatt um das sagen zu können. 

Kommentar von Ballerburg1
20.10.2016, 21:37

Hyundai ist vergleichbar mit Dacia, nämlich der allerletzte Schrott
Ich spreche aus Erfahrung

0

Den caddy, der i30 wäre mir zu klein. Allerdings würde ich persönlich einen Skoda Superb oder einen Ford mondeo kaufen, wenn es nicht allzu teuer sein darf

Hallo,

das ist eine Geschmackssache und Sache des Geldbeutels. Daher ist es schwierig zu beantworten. Ich persönlich würde mir immerwieder ein deutsches Auto kaufen, wegen der sehr guten Qualität

Kommentar von Klaudrian
20.10.2016, 21:13

Mich hat VW wegen der mangelhaften Qualität verscheucht. 

1

Ich hatte mit meinen drei Hyundai nur Probleme gehabt. Nie wieder !

Was möchtest Du wissen?