Ich hab ein ähnliches Problem. Ich weiß nicht welche Nummer das ist die ich eintragen soll. Ne Freundin die auch ein ATJ macht sagt sie hat die Nummer in einer E-Mail gekriegt als sie die Sevis-Gebühren bezahlt hat. Ich frag später meinen Vater ob er die Nummer hat. Wenn nicht weiß ich nicht was ich machen soll, ich bin auch schon ein bisschen am Verzweifeln weil das so viel Stress ist. Hast du die Belegnummer denn gefunden/hat es bei dir geklappt?

...zur Antwort

Also ich bin kein Experte aber auf meiner Schule ist es so das du 2 Fünfen brauchst um sitzen zubleiben.

...zur Antwort

ich würde auf jeden fall die 6 oder 8 wochen (weiß nicht mehr was) warten die man normalerweise wartet um einen anderen stecker reinzumachen. und dann würde ich auch noch mal ein bisschen warten um anfangen zu dehnen. Außerdem, was allerdings meine persönliche meinung ist, musst du bei 2 mm keinen Tunnel reinmachen. ich lasse einfach immer 4 wochen den dehnstab drin und dann den nächsten rein.

...zur Antwort

Ich ziehe weg-wie sage ich es ihm? :/

Hey Leute! ich hab vor einiger Zeit diese Frage hier gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/vermisse-meine-schwester-- ich hab jz lange hin und her überlegt & habe gestern zusammen mit meiner schwester, meinem papa & meiner mama beschlossen, dass ich zu meiner schwester & meinem dad nach münchen ziehe. denn ich kann einfach nicht mehr ohne meine schwester leben& sie auch nich ohne mich und her kommen kann sie nich mehr, weil sie sehr üblen stress mit unsrer mam & unerm stiefdad hatte, also blieb nur die option, dass ich zu ihr nach münchen gehe...was ich in den faschingsferien 2013 auch tun werde. das problem is jetzt: ich hab seit ein paar monaten einen Freund und ich hab keine ahnung, wie ich ihm beibringen soll, dass ich jetzt bald 300 kilometer weg ziehn werde..wir haben oft drüber geredet, eben darüber wie sehr ich meine schwester vermisse & so gern bei ihr wäre aber er hat immer gesagt, dass er es ohne mich nicht aushalten würde und ich meinte, dass ich nich gehe..aber ich gehe jetzt, weil ich's nicht mehr aushalt... außerdem hab ich zur zeit auch ziemlich streit mit meinem stiefdad... jetzt weiß ich echt nich, wie ich das meinem freund erklärn soll, ohne das er druchdreht oder sich verarscht vorkommt... bisher weiß es nur mein großer bruder, der allerdings hier bleibt, da er kein bock auf münchen hat. und mein bruder versteht auch, dass ich gehen möchte, da er weiß wie sehr ich meine sis vermisse...für ihn ist das nicht so schlimm, er war nie so arg mit uns... weil wir eben 2 mädels warn & er eben der junge... was soll ich jetzt machen? :( bitte helft mir!! ://

...zur Frage

Es hilft ja nichts es aufzuschieben. Da musst du jetzt durch. Am besten machst du es wenn ihr nicht grade eure Liebe zueinander gesteht da wird er sich wirklich verarscht vorkommen. ;) Allerdings muss er auch verstehen das du deine Sis vermisst und es ohne sie nicht aushälst... Am Besten wenn ihr allein seid und Zeit habt um darüber zu reden. :) Viel Glück

...zur Antwort

Deiner Freundin die Haare färben? Ich hätte die Frage ja noch einigermaßen verstanden wenn es um deine eigenen Haare gehen würde... Aber wenn du trotzdem Angst hast trag doch einfach Handschuhe. ;)

...zur Antwort

Mit Conditioner mischen. Aber im richtigen Verhältnis also um so mehr Conditoner umso blasser wird das blau/grün (oder jede andere Farbe) am Ende. :)

...zur Antwort

Eltern haben meinen Geburtstag vergessen, Soll ich es ihnen sagen oder unter den Tisch gehen lassen?

Ich hatte gestern am 26. meinen 18. (!) geburtstag gehabt.. weil ich ja immer noch ferien hab, bin ich dementsprechend auch erst gegen 11 aufgestanden, wo meine eltern auch schon bei der arbeit waren, das ist in den ferien immer so, dass ich die dann erst am frühen abend sehe.. ich hab den tag dann mit freunden verbracht, die auch wie es sich ja eigentlich gehört daran gedacht haben und zu mir nach hause kamen, ich war aber ehrlich gesagt schon etwas überrascht dass kein anruf oder so von meinen eltern kam, aber das war mir letztendlich auch egal, weil ich mir ja sicher war dass sie mir abends gratulieren.. meine leute sind dann irgendwann bevor meine eltern kamen weg weil ich davon ausgegangen bin dass meine eltern abends dann noch irgendwie mit mir essen wollen.. naja die sache ist aber da kam dann überhaupt nichts, die haben ganz normal hallo gesagt, auch ganz normal freundlich, wir hatten keinen streit oder so.. als ich dann gemerkt hab da kommt nichts dachte ich die finden das vielleicht lustig und wollen mich verarschen, da hab ich gedacht ok lass ich denen den spaß wenn die das witzig finden, bin dann hoch in mein zimmer mich schonmal fertig machen weil ich mit meinem freundeskreis noch feiern gehen wollte.. naja dann hat meine mutter zum essen gerufen, da dachte ich ok jetzt weden die mir schon gratuliieren.. da kam aber wieder NICHTS, ganz normal gegessen haben wir.. ich hab auch keine geschwister, die meine eltern daran erinnern hätten können oder so.. naja jedenfalls bin ich dann voller enttäuschung und wut und auch irgendwo trauer los zu ner freundin, wo wir uns vorher treffen wollten. denen hab ich das dann auch von meinen eltern erzählt.. die haben gelacht und mich augeheiter und waren sich sicher dass meine eltern mich nur verarschen wollen.. aber heute kam ja schon wieder nichts! und angenommen die hätten mich wirklich nur verarschen wollen.. jetzt wäre es ja schon lange nicht mehr lustig.. meine freunde meinen jetzt ich soll meine eltern drauf ansprechen.. aber irgendwie ist mir das auf eine weise unangenehm.. ich weiß, eigentlich müsste ihnen das unangenehm sein und nicht mir, aber mir ist das irgendwie peinlich.. ich weiß auch nicht wieso. aber vor allem verstehe ich das nicht.. wie kann man denn den geburtstag von seinem eigenen kind vergessen, und vor allem den 18.?? was würdet ihr an meiner stelle tun ?

...zur Frage

Sag mal ganz beiläufig beim Essen das du jetzt weist was du dir zum Geburtstag wünscht. ;) Happy Birthday auch von mir nachträglich. (:

...zur Antwort