Kann man mit diesen Noten weiter versetzt werden? (in die 7 Klasse)

10 Antworten

Ja normal schon weil du 2 Fünfer brauchst um sitzen zu bleiben und die zwei und die dreier müssten es ausgleichen. Und wenn ich mich nicht Irre ist dann dein dürchschnitt ne 3,7 soweit ich weiß bleibst du in der 7. Mit ner 4 sitzen und das hast du ja nicht :D (ist jedenfalls bei meiner realschule so)

Da Mathe ein Hauptfach ist brauchst du in einem anderen Hauptfach eine 3 um die 5 auszugleichen. Alles unter 5 ist egal. Wenn man 2 5 er hat braucht man 2 2er zum ausgleichen. 3 mal ne 5 oder eine 6 kann man nicht ausgleichen. In Deutsch hast du ne 3? Und sonst keine 5? Dann ist alles in Ordnung.

Also an meiner Schule wird man nur nicht versetzt, wenn man zwei 5en oder eine 6 hat. Das ist aber bei dir nicht so, also müsstest du versetzt werden. :)

Was möchtest Du wissen?