black veil brides köln 2013 vip ticket, etc. ...? D:

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na, vielleicht hast du Glück und triffst die durch Zufall. Aber das würden ja so ziemlich alle wollen, die da sind also halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich. Aber sie kommen ja nicht das letzte mal nach Deutschland, vielleicht hast du nächstes mal mehr Glück mit den Karten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol31212
05.02.2013, 20:40

danke ;)

0

auch wenn es schon zu spät ist ich hab ein vip ticket für münchen da die konzerte ja ausgefallen sind aber man muss 1 normales ticket haben und das vip ticket ohne gehts nicht steht auch dabei :) . ich hab bei der firma nachgefragt. also falls du um dezember oder januar gehst kannst du ja schauen vielleicht gibts für köln ja noch vip tickets :)

Kommentar von lol31212
27.09.2013, 17:54

danke ich versuchs mal :)

0

Hey :) Naja, sie kommen bestimmt noch oft nach Deutschland! Ich hab mir ein VIP Ticket gekauft, man darf mit ihnen reden, ein Foto machen und sich jeweils 2 Sachen unterschreiben lassen und darf dann als erstes in die Halle! :))) Sie haben die VIP Tickets zum Verkauf gestellt weil sie nicht mehr nach jeder rauskommen können/dürfen, also hättest du da eher weniger Chancen....aber wenn du irgendwann die Chance hast auf die Kerrang Tour, Download Festival oder Warped Tour zu gehen dann geh, denn dort hättest du vllt mehr Chancen sie zu treffen :)

Kommentar von lol31212
11.02.2013, 13:52

darf ich dich fragen, wo du die vip tickets gekauft hast, weil ich find nur englische seiten ?

0

Also auf derselben Seite gibt es ein Package, mit dem man 'aufstocken'. Also zu den normalen Ticket ein Meet and Greet. Ich wollte mir das komplette Paket kaufen, aber da es eine amerikanische Seite ist, bin ich mir nicht sicher. Hast Du Erfahrung mit der Seite?

LG FallenAngelXo

Hey normales ist dich auch cool .:) Und ich gehe sehr wahrscheinlich auch auf das Konzert wäre ja cool wenn wir uns treffen. :) Sag mal gehst du da alleine hin oder mit Eltern...? Ich hab nämlich keine Freunde die BVB hören und sonst müsste ich meine Freundin zwingen. ^-^

Kommentar von maddie64
08.02.2013, 21:30

Ach meine Frage wegen dem Alter klärt sich ja mit dem 'General Admission Show: All Ages'

0
Kommentar von lol31212
08.02.2013, 23:17

hey, ich bin da mit meiner mutter, weil ich nocht nicht 18 bin, bin 13 ;), und ich hab auch keine freunde die bvb hören ;), fänd ich auch cool wenn wir uns da treffen würden ;)

0

Was möchtest Du wissen?