Haare färben mit frisch gestochenem Piercing.

2 Antworten

Natürlich selbst wenn es ein Ohren-Piercing wäre und du die Haarfärbung kriegen würdest, würde einfaches abkleben mit einem Pflaster reichen. ( Kannst auch gerne deine Nase mit einem Pflaster abkleben ;b )

Deiner Freundin die Haare färben? Ich hätte die Frage ja noch einigermaßen verstanden wenn es um deine eigenen Haare gehen würde... Aber wenn du trotzdem Angst hast trag doch einfach Handschuhe. ;)