Wie bekomme ich diese Haarfarbe (siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen Haare :3 - (Haare, Haarfarbe, färben)

7 Antworten

Zuerst müssen deine Haare sehr stark aufgehellt werden, wenn du das geschafft hast kannst du dir von Direction einen Blauton kaufen dann Mischst du ganz wenig von der Farbe mit ganz viel Haarspühlung, bis du einen dir zusagenden Pastellton erhälst, sind deine Haare hellgenug und wenn du die Farbe richtig gemischt hast, wird das Ergebniss so wie auf dem Bild, allerdings kann es sein das du alle 3 Wochen nachfäreben musst, da Direction nicht so gut hält ist ebent nur eine Tönung.

Vielen Dank! :)) Aber wieso blau? Ist das nicht eher grün? :/

0

Mit Conditioner mischen. Aber im richtigen Verhältnis also um so mehr Conditoner umso blasser wird das blau/grün (oder jede andere Farbe) am Ende. :)

Wenn du deine Haare ganz hell gebleicht hast,musst du nur noch eine blaue Luo Color Fresh Tönung drauf machen.Das ist übregens schon eine Pastelltönung,deshalb brauchst du nicht mischen oder so ;) ich habe auch schon überlegt mir das mit rosa zu machen :) aber blau ist auch geil . Viel Erfolg ! :)

DU musst deine Haare oder directions zuerst weiß-blond blondieren. Und dann blau tönen und nach ca. einer woche sind deine haare dann so, also vom waschen :D

Aber das ist doch eher so ein Grün-Ton und kein Blau! :oo

0

Ich würde sagen, erstmal die Haare weiß färben/tönen und dann Türkis und weiß mischen und drauf machen. Denke schon, dasss das mit Directions geht.

blau und dann warten bis es bleich wird... ne freundin von mir hatte dann diese farbe...

Geh zum Friseur, süße. :-)

Was möchtest Du wissen?