Wie bekomme ich diese Haarfarbe (siehe Bild)?

Haare :3 - (Haare, Haarfarbe, färben)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst müssen deine Haare sehr stark aufgehellt werden, wenn du das geschafft hast kannst du dir von Direction einen Blauton kaufen dann Mischst du ganz wenig von der Farbe mit ganz viel Haarspühlung, bis du einen dir zusagenden Pastellton erhälst, sind deine Haare hellgenug und wenn du die Farbe richtig gemischt hast, wird das Ergebniss so wie auf dem Bild, allerdings kann es sein das du alle 3 Wochen nachfäreben musst, da Direction nicht so gut hält ist ebent nur eine Tönung.

Vielen Dank! :)) Aber wieso blau? Ist das nicht eher grün? :/

0