Ich persönlich habe zwar keinen Lehrer, der auf so eine Idee gekommen ist, aber ich finde es gar nicht so schlecht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Schüler dann nicht mehr so große `Angst` vor den Lehrern haben und sich vertrauter machen können. Klar sollte man sie jetzt nicht alles machen lassen, denn sonst kann es nach hinten losgehen... Das weisst du aber sicherlich auch ;) Wenn du dir aber nichts von ihnen gefallen lässt und dich durchsetzt sehe ich kein Problem darin :)

LG lisa

...zur Antwort

Wenn du mit ihm reden willst musst du dir sagen augen zu und durch. Bring es hinter dich. Du wirst sehen dass es dir dann besser gehen wird. Ich mein schlimmer als ein nein kannst du nicht kriegen:) wenn er dich auch so mag wird es ihm bestimmt auch ein bisschen so gehen. Ansonsten kannst du in ja auch mal anschreiben. Das is auch gut :d

Viel glück:)

...zur Antwort

Eigentlich liegt es meistens daran, dass man zu wenig trinkt. Da du ja aber geschrieben hattest, dass du genug trinkst kann es auch daran liegen, dass es kalt draußen ist und wenn du z.b. oft draußen bist kann das auch passieren. Es gibt aber bestimmt auch noch andere Ursachen. Ich habe das auch manchmal. Ich benutze vaseline oder wund-und-heil-salbe. Is ganz günstig in fast alles Drogerien zu kaufen. Ich creme das oft am Tag ein. Immer wenn ich halt spüre dass es wieder trocken ist, tue ich etwas an den finger und schmiere es auf die trockenen stellen. Nach einigen Tagen mehrmals eincremen geht es bei immer so langsam weg. Nach 1-2 wochen war es bei mir eig. schon längst wieder weg:) viel glück

...zur Antwort

Ich finde  überhaupt nicht schlimm wenn kein Handy hat. Meine Freundin hatte vor einiger Zeit auch kein handy und man merkt, dass sie viel fröhlicher und offener ist als andere. Persönliche  sind viel bedeutender als wenn man sich unpersönliche texte schreibt! Mach dir keinen Kopf und lass die einfach reden. Die haben eh nicht viel im kopf:)

...zur Antwort