Wie komm ich an sie wieder ran?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Sie Dich überall geblockt hat, wird es seinen Grund haben und Dir ist es bewusst.

Tu es Dir nicht an, Dinge die Ech gemeinsam gefallen haben zu tun, oder die Musik zu hören.

Schalte die Musik ab oder um, denk in dem Moment an was anderes.

Wenn überhaupt, versuche ein Gespräch Auge in Auge mit Ihr zu erreichen und klärt dann die Differenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevboy567
04.01.2016, 23:09

ICH wollte mit Kollegen zu ihrer Schule weil bestimmt Jungs mich versuchen werden zu provozieren . Ist das eine gute Idee ? Und ohne Vorwarnung

0

Du bist 13, ich denke es werden noch andere Mädchen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie in Ruhe, es wird schon seinen Grund gehabt haben warum ihr euch getrennt habe.

Mach eine andere Musik rein , dann kommen vielleicht andere Gedanken.

Du bist erst 13 da kommen noch soooo viele andere, mit denen es warscheinlich besser klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie vergessen und dich auf die Schule konzentrieren und zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ja jz nicht was passiert ist, aber fahr doch einfach mal zu ihr hin mit bus oder bahn oder so wenn du sie so sehr liebst. Aber ich würde erst mal ein paar Tage warten. Lass ihr zeit wenn sie dich weder sprechen noch sehen will. Nach ein paar tagen kannst du ja zu ihr fahren und mut ihr sprechen oder sie einfach mal anrufen :)

Hoffe dir geht es bald besser :/viel Erfolg :D und immer den kopf hoch! Wird schon; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevboy567
04.01.2016, 23:11

Anrufen wär nh Option da sie mich überall geblcokt hat . Aber sie würde nicht rangehen wenn sie sieht das ich es bin

0

Was möchtest Du wissen?