Englisch verbessern aber wie, Irgendwelche ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe es damals oft so gemacht, dass ich mir Spickzettel gemacht hatte und sie an dinge heran geklebt habe, die ich oft benutze oder an die ich vorbei gelaufen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp dir deinen Lieblingsfilm oder Serie und schaue sie auf Englisch. Das macht sogar Spaß und du merkst dir dadurch einiges.

Oder Grammatik kannst du sehr gut im Internet lernen. Da gibt es sehr gute Übungen und du weist sofort ob das Ergebnis richtig oder falsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal

Also ich mag die Englisch Sprache so gerne und liebe es damit auszudrücken.

Englisch war sowieso schon immer mein Lieblingsfach doch ich konnte mein Englisch vielmehr verbessern indem ich mir englische YouTube Videos angeschaut habe und dann habe ich allmählich angefangen auch englische Filme zu sehen und das hat meinen Wortschatz und einiges erweitert. Große Empfehlung an dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir die APP venice ruterladen. Die gibt es im playstore und ist ein anonymer chat. In dem chat trifft man aber fast nur auf Ausländer. Das heißt du kannst dort schön andere Menschen und Kulturen kennenlernen und gleichzeitig noch englisch lernen. Versuche es. Ich habe durch diese APP sehr gut englisch gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duolingo, Filme auf Englisch schauen, oder was eh am besten ist: Ein Auslandsaufenthalt in einem Land, mit Englisch als Amtssprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft Dir ja Duolingo. Kannst Du im Play Store runter laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab eine englische Freundin, mit der ich jeden Tag auf englisch bei whatsapp schreibe mein Englisch hat sich verbessert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duolingo ist ne kostenlose App die ist wirklich super um Englisch zu lernen/verbessern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme am besten mit "lern"videos klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englische Youtuber abonnieren. Keine besonderen Sprachlernchannels sondern einfach ddas was du sonst gern schaust. Vlogs, LetsPlays, völlig egal. so lernt man es am besten und einfachsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?