Wie spreche ich meinen Schwarm an,wenn ich schüchtern bin?

6 Antworten

Schüchternheit hin oder her, es wird dir de facto nichts anderes übrig bleiben als diese zu überwinden und den Jungen bei einer sich dir bietenden Gelegenheit auch mal anzusprechen. Derweil dieser Junge dich aber auch bereits öfters angesprochen hat, so hast Du doch auch genügend Beispiele wie es geht und so sollte das dann auch keine so unüberwindliche Hürde mehr sein. Deine Angst hingegen bereits im Vorfeld bezüglich dem ob der Junge dich nun mag oder nicht mag, die ist verfrüht und sie hemmt dich auch noch zusätzlich.

Wen du ihn nicht fragst dann wirst du es auch nicht herausfinden. Ich weiß nicht was für eine Bindung ihr beiden habt aber du könntest ihn ja mal fragen ob er Lust hat etwas mit dir zu unternehmen. Das ist ja schon irgendwie der erste Schritt. Wenn er nein sagt dann ist es halt so. Wenn er ja sagt könntest du ihn ja mal genauer nach seinen Gefühlen zu dir fragen. Und keine Sorge schlimmeres als eine Absage zu bekommen wird nicht passieren. Gefühle sind menschlich.

Wenn du mit ihm reden willst musst du dir sagen augen zu und durch. Bring es hinter dich. Du wirst sehen dass es dir dann besser gehen wird. Ich mein schlimmer als ein nein kannst du nicht kriegen:) wenn er dich auch so mag wird es ihm bestimmt auch ein bisschen so gehen. Ansonsten kannst du in ja auch mal anschreiben. Das is auch gut :d

Viel glück:)

Mit Mädchen treffen Angst?

Hallo!

Ich 14 wurde soeben von einem Mädchen mit der ich seid paar Monaten schreibe gefragt ob ich mit ihr raus gehen will ... Ich traue mich eigentlich ziemlich viel... aber mich mit einem Mädchen zu treffen bin ich etwas Schüchtern und kann damit nicht umgehen... Es ist nicht so das ich sie nicht mag aber trotzdessen traue ich mich nicht mit ihr raus zugehen, wenn ich so weiter mach werde ich nur sagen das ich Morgen nicht kann und so weiter... dann wird sie Interesse verlieren .Hilfe !

...zur Frage

Wie werde kann ich offen mit meinem Schwarm reden?

Hallo, ich brauche Eure Hilfe! Ich bin eigentlich nicht schüchtern, ich sag offen meine Meinung und spreche mit allen Jungs als wären sie meine Brüder, doch gegenüber meinem Schwarm bin ich total schüchtern. Ich kann ihm nicht mal in die Augen sehen ohne dass ich vor Scham im Boden versinke. Kann man das trainieren, damit ich mit meinem Schwarm genauso sprechen kann wie mit den anderen Jungs? Danke für Eure Hilfe<3

...zur Frage

Bin ich wirklich verliebt und wie rede ich mit ihm?

ich habe mich in einen jungen von meiner schule verliebt (eine klasse über mir). ich weiß, dass er mich auch mag, ich weiß aber nicht, ob er mich so mag, wie ich ihn. wir sind uns schonmal näher gekommen, aber wir waren da beide ziemlich betrunken, also weiß ich nicht, ob er es ernst mit mir meinte. wir reden in der schule fast nie miteinander, weil wir uns beide irgendwie nicht trauen, aber langsam merke ich einfach, dass mich diese situation mega anstrengt, weil ich ihn doch mehr mag, als gedacht. wie spreche ich ihn jetzt am besten an (bin schon immer relativ schüchtern)?

...zur Frage

Fragen für WoW mit Schwarm?

Ich (w/14)und mein Schwarm(m/14)haben beide nichts zu tun und spielen jetzt so zu sagen Wahrheit oder Wahrheit über Nachrichten
Hat jemand ein paar fragen für mich wie ich ihn ausfragen kann ob er mich sehr mag aber es nicht zu auffällig ist

...zur Frage

Was kann ich gegen Schüchternheit gegenüber diesem einen Jungen tun?

Ich (14) bin in einen Jungen (14) verliebt und glaube dass er mich auch mag (wir haben uns auch schon mal verabredet). Wir sind in einer Parallelklasse und haben 2 mal in der Woche zusammen Unterricht und dann bin ich eigentlich auch nicht so schüchtern. Aber wenn ich ihn unerwartet sehe werde ich total schüchtern und nervös und traue mich nicht ihn, wenn er mich ansieht auch anzusehen etc. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?